Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Neue Avatare braucht das Land!

Neue Avatare braucht das Land!

Vinnie sprach im Internen soeben etwas aus, was wohl fast alle Forenuser denken: Die Avas, die man aus dem Vorgegebenen wählen kann sind einfach nur extrem häßlich.

Von daher sollen nun diese alten Dinger weichen und durch neue, ansehnlichere Avatare ausgetauscht werden.
    Daher wollen wir hier dazu aufrufen, uns Vorschläge zu machen, welche Avatare mit in die Auswahl rein sollen.
    Gefällt auch ein vorgeschlagenes Bild noch nicht so ganz, könnt ihr es natürlich ändern, oder noch ändern lassen.
    Also her mit euren Schmuckstücken.

Wieviele sollens denn dieses mal sein? auch nur so ein paar wie in der vorgabe oder etwas mehr?

pazzi Gast
    Ich wusste doch ich würde es irgendwann bereuen, als ich meine Ava-Sammlung ausgemistet hab'

Zwei hab' ich allerdings noch gefunden, die ich beisteuern könnte:

@OmegaWeapon
    "Ein paar" ist gut, sind immer 337 drin ^^

Naja, wie Pazzi (arg, wieso hast du deinen Nick geändert? >>") schon sagten sind ja ne ganze Menge drin, die auch wieder rein könnten.

Man kan ja erstmal sammeln. Da die Überlegung auch da ist das noch nach Kategorien auf zu teilen, kann man ja z.B. ab 25-50 FF Avataren sagen, das es langsam Schluss ist.

mh, glaub einen davon hatt ich slbst schon mal verwendet...

edit:
    ich poste evtl. später noch einpaar...bin jetzt abe rzu faul noch welche zu machen :3

Ausgezeichnet, Waya^^

Und thx für eure Mithilfe, die Avas sehen bis jetzt alle wunderschön aus °__° Habt ihr vielleicht auch etwas "mainstreamigere" Sachen? Also Bilder von FF-Chars, Gesichter berühmter Videospielehelden und auch hübsche Dinge aus "populären" Anime und Manga? (Ich beziehe mich hier nicht so sehr auf das was allgemein beliebt ist, sondern was im Forum gut ankommt, wenn sich das mit dem ersten Fall deckt, solls auch recht sein )

Ich hab mal auch meine Sammlung etwas durchforstet und grob in Kategorien eingeteilt.
    http://home.arcor.de/trance.darien/avas

Und der darf auch nicht fehlen >__>

Ein Avatar, der mir lange treue Dienste geleistet hat, bis ich endlich meinen jetztigen gefunden habe:

Dürfte aber hauptsächlich für die interessant sein, die nicht wissen, woher er stammt .

Ich wär mal für mehr Non-Manga_oder_ost_rpg Avas.
    Davon ist nicht allzuviel drinne^^
    Vllt poste ich hier mal n paar.....

Ich bin für mehr FF ACs Avatare. Also einfach aus dem Film rippen (falls das erlaubt ist), ich würde dann mal ein paar vorbereiten. Ausserdem finde ich, dass die West RPG Zocker zu kurz kommen. Was ist mit Fable, Gothic oder Morrowind? Muss ja nicht der Hauptcharakter sein (da der ja meistens verschieden aussieht) sondern wichtige NPCs.

Hier ein paar aus Goldensun:

FF: AC

Hier hat sich jemand schon die Mühe bei Zelda gemacht:

Peace Ikarus

Geändert von Suraki (16.10.2005 um 20:12 Uhr)

Ich habe meine FF- und Game-Sektion erweitert.

http://home.arcor.de/trance.darien/avas

@All: Es fehlen noch diverse Manga und Anime Avas, besonders von bekannteren Serien a la Bleach, Naruto usw. Außerdem könnten in der Game-Sektion (eben alles außer FF und SE) noch ein wenig was hin. Wir freuen uns aber auf jede Spende und daher ein fettes Danke an Euch

Kennt btw jemand Seiten mit guten Anime/Manga Arts? Sowas wie Naimoka für Anime eben !__!

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Kennt btw jemand Seiten mit guten Anime/Manga Arts? Sowas wie Naimoka für Anime eben !__!
    Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es für die Avatare gedacht ist kann ich, zumindestens als Alternative, Anime Galleries empfehlen. Dort wird sich allerdings primär auf Screenshots aus den Anime beschränkt.

Hier noch drei DMC Avas für die Auswahl

Animes? Kannste haben^^

FMA:

Inu Yasha:

Bleach:

Peace Ikarus

http://home.arcor.de/rikkulein/Ava%20Forum/ <--- die alle brauche ich nicht mehr, es sind zwar nicht viele aber naja einige kann man bestimmt gebrauchen, kann sein, dass Einige doppelt sind, ode rnoch nicht in der Größe stimmen, hab nicht alle kontroliert ^^'''

Also wenn nicht überrascht,was meien sind...

Da ich die ja verwende,heist's dann bald so:
    Byder,das ist ausgelutscht,du nimmst Avatäre von der Gallery
    Und dabei woltli ch eigentlich das letztere tragen. O.(

ich hab noch 2 auf meinem PC gefunden.. scho etwas älder ^^
    omg der Nocturne Stil ^^" und Kamikaze Kaitou Jeanne... ^__^"

Noch zwei zu Evangelion (hey, wenn schon Mainstream, dann richtig ). Mist, der Shinji wirkt etwas verpixelt.

Und nochmal drei:

Geändert von Liferipper (18.10.2005 um 17:35 Uhr)

90% wirklich nur mangavorschläge!
    werd mal meine platte durchforsten und sehen was die so hergibt.
    definitiv 0% mangalÄstig

schnelledit
    Ava mit düsterem charakter

arbeit von ca. 5 minuten incl. google

Geändert von kretzsche (19.10.2005 um 15:16 Uhr)

Ich biete meinen momentanen Avatar an. (und kann auch noch mehr machen.)

Sprich: den hier:

Und an alle, die keinen Rahmen um die von ihnen vorgeschlagenen Avatare haben:

Ich finde, unumrandet kann man die Dinger wirklich niemandem zumuten.

Macht bitte Rahmen drum...

Geändert von Marian (19.10.2005 um 15:11 Uhr)

So hier mal aus meinem archiv ^^

Ich hoffe das sie euch gefallen ^^