mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -Stephan-
    Ok, danke schon mal für die Antworten

Was kann ich mir so unter der FFVII Anime Serie vorstellen? Kann sie, bezogen auf Qualität und Hintergrundgesichte mit dem Spiel selbst mithalten? bzw. was wird für eine Geschichte erzählt? Die des Spiels, das ganze in der Vergangenheit/Zukunft ?
    Es gibt keinen FFVII Anime
    Nur Final Fantay Unlimited und der hat mit dem 7ten Teil nichts zutun. Das ist eine eigenständige (etwas zusammengequätschte) Story.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es gibt keinen FFVII Anime
    Nur Final Fantay Unlimited und der hat mit dem 7ten Teil nichts zutun. Das ist eine eigenständige (etwas zusammengequätschte) Story.
    doch
    Final Fantasy VII Last Order ^^
    Dieser Anime zeigt die Geschehnise was zwischen dem Spiel und dem Film (Advent Children) passiert.
    Als Anime gibt es nur FF V, wobei der Anime auch nach dem Spiel anfängt und eben FF: Unlimited.
    Mir persönlich gefällt FF: U überhaupt nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    doch
    Final Fantasy VII Last Order ^^
    Dieser Anime zeigt die Geschehnise was zwischen dem Spiel und dem Film (Advent Children) passiert.
    Halbrichtig!
    Er zeigt nicht die Ereignisse zwischen Spiel und Advent Children, sondern er zeigt was damals in Nibelheim passiert ist, als Sephiroth es abgefackelt hat und was mit Zack passiert ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Halbrichtig!
    Er zeigt nicht die Ereignisse zwischen Spiel und Advent Children, sondern er zeigt was damals in Nibelheim passiert ist, als Sephiroth es abgefackelt hat und was mit Zack passiert ist.

*ui iwe cool*
    Wie unwissend ich doch manchmal bin O.o