Zitat Zitat von One winged Angel
Persönlich glaube ich, dass die Kameraden von der Entwicklerbranche nicht völlig Gehirnamputiert sind. Das die Titel spielerrisch gut werden....... dafür ist denke ich schon gesorgt. Vor allem rechnen die aber schon damit, dass nicht jeder Gamefreak sich für neue Titel auch nen neuen Rechner zulegt, bzw. zulegen kann.
Zu hoffen wärs, aber ich seh da ehrlich gesagt schwarz, mein Computer gibt ja schon auf (und es ist im Vergleich zuanderen Modelen noch relativ neu) wenn ich GTA: SA auf der grössten Auflösung zocke (gibt eine lustige Diashow), wie soll es da ein schlechterer Computer mit Cbilivon schaffen? Na gut, vielleicht schaffen es die Entwickler ja die Anforderungen hinab zu schrauben...

Eine unendlich grosse Welt? oO Morrowind ist doch so berühmt geworden, weil die Welt eben gerade nicht zufallsgeneriert war und jetzt drehen sie den Spiess um? Na, da bin ich eher skepitsch... was soll man in so einer Welt den entdecken können, die Quests werden sich vermutlich in Grenzen halten (also in diesem unendlich grossen Teil^^" )

Peace Ikarus