Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: flash umwandeln

Leon der Pofi Gast

flash umwandeln

hallo. da ich jetzt eine psp habe und nur eine 32mb karte (will mir vom nächsten gehalt 500mb holen) wollte ich fragen ob man flashs in videos umwandeln kann, die nicht soviel mb brauchen. ein normaler flash hat ja nur 2-10 MB. da mit der aktuellen version kann man leider noch nicht flashs abspielen. hab schon was gefunden, aber da würde ein nur 4mb großes flash bei einer auflösung von 400 satte 300 mb brauchen oO

kenn mich da nicht wirklich aus.

gruß leon

Da geht mit swf2avi
    Du musst ja auch den encoder richtig einstellen, damit du ein kleines Video bekommst

Leon der Pofi Gast
    was ich nicht verstehe. warum bekomme ich soviel mb zusammen Oo ich mache bei einem 600kb flash, ein video von der größe von der hälfte des psp screens. also doch klein. und trotzdem kommt es dann auf 1GIGABYTE!!11II Oo why? mach ich was falsch?

dein programm auch whizzard.

Da du den encoder falsch einstellst, bzw gar nicht einstellst.
    Videos encoden ist nicht einfach "speichern als avi Datei"
    Da gehört mehr dazu.

Du musst auch den Encoder dafür korrekt einstellen, sprich, ob du es mit DivX/XviD, etc encoden willst, wie der encoder arbeiten soll, etc ...

Und du mußt natürlich damit leben, daß selbst mit einem guten Codec das Video erheblich größer wird als die Flash-Datei. Flash verwendet Vektorgrafik, wodurch die Animationen extrem wenig Platz wegnehmen, während alle Videoformate Rastergrafik verwenden, die wesentlich mehr Platz verbraucht - selbst mit guter Kompression.