Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Kelven wird 29

Ui, da bin ich auch dabei. Kelven, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich denke gerade jetzt zurück, als ich das erste Mal was von dir gelesen habe. Ich glaube, das war damals was zu Eterna. Wo ich mich beschwert habe, dass der Wald zu komplex ist und man sich zu leicht verläuft.
    Es kommt mir vor als wär's noch nicht so lange her. Aber seitdem hast du schon so viele gute Spiele gemacht, wow. So viel fertiggebracht, ich hab da gerade mal ein paar Versuche unternommen, doch du hast es geschafft. Also erfreue dich an dem was du vollbracht hast und lass dir sagen, dass du eine Bereicherung dieser Community bist. Hab noch einen schönen Tag heute und liebe Grüße zum Geburtstag.

Sunny

HGW, du Monster!
    Wie kann ein Mensch es nur schaffen, so schnell so geniale spiele zu machen?!
    Hab Spass und versuch mal EIN TAG IM JAHR nicht so viel zu makern (könnt mir sonst nicht erklären, wie man das überhaupt schaffen kann)

(*leise mal auf signatur deut und hoff, das vielleicht der ein oder andere dadran interessiert ist ihn anzuklicken )

Rechtschreibfehler kann man behalten

mfg
    User27

Happy Birthday!

und danke wegen dem Zeug für die Zukunft

Kelven ist ja ein Jahr älter als ich, hui!

Gratz zum Brutzeltag... äh Burzeltag.

Kelven ist inzwischen nicht mehr bloß ein Name, sondern ein Gütesiegel für ein gutes Spiel. Nur wo Kelven draufsteht, ist auch Kelven drin. Deshalb auch alles Gute von meiner Seite.

Alles gute zum Geburtstag, Kelven. Und mach mal nicht so schnell mitm älter werden, damit ich die fehlenden drei Jahre noch mal eben so aufholen kann

Yeah!
    Kelven hat Burzeltag!
    Alles Gute fuer dich! Auf das du uns noch was laenger erhalten bleibst...

Alles gute zum Burzeltag Kelven und das du uns weiterhin mit Spielen bescherst^^
    Und Lasse denn Rechner mal 1 Tag ruh damit der auch mal einen Freien Tag hat und du erhole dich doch wenigstens heute vom makern

§ironie So,so Kelven hat Bruzeltag,dachte schon der hat sowas wie geburtstag,
    weil doch sowas wie ein jung-brunnen hat.

Jedenfalls feier schön und ruh dich mal ordentlich aus

WOT schon 2 Seiten

Net Schlecht

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , KELVEN

AJSoft Gast
    Herzlichen Glückwunsch, Kelven^^
    Auch wenn du als Mod manchmal der bist, für den ich dich nicht gehalten hätte, finde ich es doch angebracht dir zu gratulieren
    Feier schön

CYa
    AJ

Ey boah, kelven du alter Typ du o.O

Dass RPG-Maschinen so alt werden können :P

Gratz zum 29. \o/

Zitat Zitat von User27
    Hab Spass und versuch mal EIN TAG IM JAHR nicht so viel zu makern (könnt mir sonst nicht erklären, wie man das überhaupt schaffen kann)
    Er hat so viele Sklaven, da braucht er gar nicht mehr selbst den Maker anzuschmeißen. ^^

Glückwunsch auch von mir Kelven. Gib' deinen Sklaven doch auch einmal einen freien Tag, sonst gibt's nur wieder ein neues Spiel, was unsere Herzen erfreuen wird und uns die Langeweile nimmt.

Normalerweise poste ich nichts in Geburtstagsthreads, aber bei dir
    muss ich auf jeden Fall mal eine Ausnahme machen. Kelven, ich
    wünsche dir alles Gute zum 29. =D

Kelven hat geburstag?
    Kelven hat geburstag.
    Kelven hat geburstag!!!!!
    Gratz Kelven

Gratz du stillster aller stillen Zeitgenossen, die nebenher mal einen der größten Maker-Konzerne führen, wo 24/7 Spiele produziert werden und wo es nichtmehr lange dauert, bis die Monopolstellung perfekt ist.

Soooo, dann will ich mal als Geschenk fordern, dass in die Netiquette ein Verbot eingeführt wird, welches verbietet, die Termini "Kelven" und "Sklaven" in ein und demselben Kontext zu verwenden!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und deine sklaven kannst du ja auch mal ne Pause gönnen

Viel spass beim Feiern

StormDragon

Herzlichen Glückwunsch Kelven So alt jezt schon

Feier schön und so jo....

mfg Bload

Gerade steh ich auf, nachdem ich bis spät in die Nacht auf einer anderen Seite schon jemanden zum Geburtstag gratuliert hab und was les ich dann gleich jetzt? Das Makermonster hat auch B-Day!

Also alles gute zum 29., du Maping-Philosoph, Verteidiger der Forenordnung und Anhänger des Alex-Kults. Und gib deinen Kellersklaven heut auch mal zur Feier des Tages frei.