Ich hab seit Weihnachten letztes Jahr "Intense" von hugo Boss. Ist eins, was irgendwie frisch riecht find ich und ein bisschen süß, aber nicht zu süß.
So megasüße sachen mag ich überhaupt nicht.
Was ich auch nicht leiden kann sind so schwere Düfte.
Bei uns zu Hause wars immer schlimm >_> Ich hatte ein Schlafzimmer und dann gabs noch ein großes Zimmer, was eigentlich zwei Zimmer ohne Trennwand war. Die eine Hälfte war das Büro meiner Mutter, in dem anderen Teil stand mein PC. Und neben meinem Schreibtisch stand ein alter Schrank wo so feiner Pullis und Blazer von meiner Mutter hingen.
Wenn die dann abends wegwollte, ist sie ins Bad, hat sich mega eingesprüht und kam dann in dieses Zimmer um sich da nen Oberteil zum Überziehen rauszuholen. Ich bin jedes Mal halb erstickt, weils so viel Geruch war. Aber auf die Bitte, doch erst die Klamotten rauszuholen und sich dann einzusprühen, ist sie nie zurückgekommen >_>

Ich benutz mein Parfum nur sehr selten. Es ist fast immer noch ganz voll, obwohl ich es schon sei Weihnachten habe. Dadurch,d ass es ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilett ist, hält es auch meist so lange, dass ich sogar am nächsten Tag noch was davon hab, auch wenn es nicht immer unbedingt soo toll ist, wenn man aus dem Bett aufsteht und dann noch den Parfumduft in der Nase hat.

Ansonsten benutz ich als Deo Rexona cotton dry. Eigentlich ein sehr neutrales Deo, aber wie das eben so ist, riecht es bei jedem Menschen anders. Bei mir hats eigentlich einen positiven Duft entwickelt, jedenfalls haben mir schon einige Menschen gesagt, ich würde gut riechen

Bei Männern bevorzuge ich auch eher neutrales Deo und dann ein schönes Aftershave oder Parfum. Mein letzter Freund hat unglaublich gut gerochen, aber er hat mir leider nie verraten, wonach er gerochen hat. Jedenfalls hat er sich auch nie so doll eingesprüht wie die Leute das oft machen, die Axe benutzen.
Ich mag die Axe-Düfte zwar, aber ich find sie auch sehr aufdringlich, die riecht man schon, wenn man 3 Meter neben demjenigen steht