Parfüms sind eigentlich schon was tolles, ich find es schon angenehm wenn jemand gut riecht, es sei denn, jemand hat regelrecht im Parfüm gebadet, dass ist dann schon ekelhaft. Es ist nicht gerade angenehm wenn jemand an dir vorbei läuft und eine große Duftwolke hinterlässt.

Ich selber benutze nur Parfüms, wenn ich abend ausgehe, mich mit jemanden treffe oder auf irgendeiner Veranstaltung gehe, ansonsten fast garnicht. Von daher reicht mir eine 30ml Flasche vollkommen für 2 Jahre aus. O_o
Dabei benutzte seit Jahren ich immer nur die gleichen Parfüms;
- Acqua di Gio von Armani, das riecht so schön fruchtig
- Boss von Hugo Boss, richt süß und sportlich
- und Pure Life von Mexx, was erfrischend riecht und somit sehr gut für warme Tage geeigenet ist.
Die ersten beiden kriege ich immer von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt wenn sie leer sind, da diese doch ganz schön teuer sind und ich eigentlich nicht so viel für ein Parfüm bezahle, aber das von Mexx ist mit 10€ relativ günstig.
Deos werden natürlich auch benutzt, aber nur nach dem Sportunterricht und an heißen Tagen, ich denke diesen Gefallen sollte man seiner Umgebung tun.
Zitat Zitat von Mopry
In der Schule hab ich es auch gehasst wenn in den Pausen mit zig Deos rumgesprüht wurde. Da hab ich mir schon immer nen Fensterplatz gesucht und das Fenster aufgerissen. Schade das einige nicht mal nach Jahren lernen das weniger manchmal mehr ist.
Dito, das kenne ich nur zugut. >_>
Bei uns in der Schule kam es schonmal vor, dass der ganze Flur nach diesen beliebten Vanille-Deos roch, das war ne Folter.