mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bevorzuge Joop und zwar das Rote ( weiß leider net wie das grad heißt )

Ansonsten benutze ich noch Axe falls ich mal kein joop hab.

Und noch ein geiler duft von Calvin Klein ( Komme jetzt auch net drauf wie des heißt )

Man sollte schon gut Duften ( riechen hört sich irgendwie nach stinken an ) finde ich jedenfalls.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bevorzuge Joop und zwar das Rote ( weiß leider net wie das grad heißt )
    AH AH AHHHHHHH!!!!!!!!!!11111111

Das ist das bestriechende etwas, das mir jemals unter die nase gekommen ist *_*
    Ich denke mal, dass du damit rot meinst~ auch wenn das für mich mehr rosa. oder gibts noch ein rotes?
    wie dem auch sei~
    Das benutz ich immer. Nur manchmal nehm ich Boss, was allerdings auch gut riecht.

Nya~
    ansonsten als deo immer nivea <3 aber das mach ich immer drauf~ einfach nur, weil ich nicht unangenehm riechen will "regelt die transpiration"!!! darauf kommt es an
    was auch noch gut riecht is davidoff cool water ~ hab ich als deostick benutz ich aber nicht so oft, weils zu teuer is ;_;

Ich benutz parfüm eigentlich auch, weil ich mich selbst riechen will, wenn ich gut rieche oO verrückt, ist aber so! <3
    edit:
    ja~~ wie schon andere sagten: ich benutz parfüm auch meist nur, wenn ich ausgehe oder sonstwas besonderes ist.

Ansonsten liebe ich bei anderen das Parfüm....von dem ich den namen nicht weiß ;_;

So sieht das ganze aus. HÄHRLISCH!

Düfte, die ich jetzt nicht so leiden kann fallen mir gar nicht ein... aber wenn jemand gut riecht~ setz ich mich auch in bus/bahn daneben. wieso soll ich auf sowas verzichten? wenns halt gut riecht~

Zitat Zitat
    Ab welchem Punkt entscheidet eure Nase das ihr um einen Menschen einen Bogen macht?
    Wenn es entweder ein beißender Schweißgeruch ist, der einem direkt ins gehirn schießt und da wehtut, oder schleimige, die man noch eine zeit danach in der nase kleben hat...
    leute, für was gibt es deo? >_>
    vielleicht gibt es leute, die es noch animalisch mögen, aber bitte oO man kanns auch übertreiben
    Geändert von Sushi-King (15.10.2005 um 23:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi-King
    Ansonsten liebe ich bei anderen das Parfüm....von dem ich den namen nicht weiß ;_;

So sieht das ganze aus. HÄHRLISCH!
    Wish von Chopard
    Riecht wie ein altertümlicher Süssigkeitenladen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

AH AH AHHHHHHH!!!!!!!!!!11111111

Das ist das bestriechende etwas, das mir jemals unter die nase gekommen ist *_*
    Ich denke mal, dass du damit rot meinst~ auch wenn das für mich mehr rosa. oder gibts noch ein rotes?
    wie dem auch sei~
    Jupp genau das meine ich. Das riecht echt sau geil.

Meine Freundin mag das auch wenn ich es drauf hab,die wird davon wuschig ^^

StormDragon

"Diablo 2 - Manatrank", müsste das heißen

Um mal auf die Grundsatzfrage des Gebrauches zurückzukommen - im Grunde braucht man - wenn man mit Menschen geschäftlich zu tun hat - auch keinen Anzug, keine Krawatte und keine sauberen Schuhe, man zieht sich das aber trotzdem an, um Respekt und Höflichkeit für sein Gegenüber zu zeigen und um im Geschäftlichen seine Kultiviertheit auszudrücken und genau das ist auch der Grund, warum man - und ich auch - in der Arbeit durchaus Deo benutzen.
    Darüberhinaus beruhigt es auch zweifelnde Gemüter, die an der angenehmen Duftnote ihres Eigengeruches eher zweifeln, was in vielen Fällen aber kein Grund zur Sorge wäre

Ich selber benutze nach dem Rasieren das Afteshave von Gilette

und ansonsten ganz spärlich aufgetragen verschiedene Marken von Axe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!