mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Hmm....ich bin ein ziemlicher Parfüm-Fanatiker...soll in dem Sinne heißen, dass ich viele verschiedene Parfüms herumstehen hab und mir eigentlich immer wieder mal was Neues kaufe und ausprobiere. Ich übertreibs aber nicht mit der Benutzung...also von wegen Mega-Duftwolke usw...

Mein derzeitiger Favorit ist Emporio CityGlamMen

Riecht schön dezent, frisch und fruchtig. Ich mag Männerdüfte nicht, die vollgestopft sind mit Moschus und irgendwelchen Hölzer- oder Räucheressenzen. Das ist mir alles viel zu schwer und macht mir Kopfschmerzen. Deshalb kann ich auch den meisten Axe-Varianten nichts abgewinnen. In Sachen Deo nutze ich meist RexonaSensitiv. Ein Deo sollte imo nur dezent riechen und nicht selbst als Parfüm wirken oder evtl vorhanden Parfüms übertönen.

Mein all-time-favorite bei den Parfüms sind aber diese beiden:

(JilSander Men)

(Dior HigherMen)

Beide ebenfalls sehr frisch.
    Im Übrigen hieß es lange Zeit einmal, frische Düfte sollte man im Sommer und schwere Düfte im Winter auftragen. Ich find schwere Düfte eigentlich immer unpassend

EDIT:

Zu dem "roten" JOOP (welches einfach nur JOOP Homme heisst *hust*): Das ist für mich ein Paradebeispiel eines schweren Duftes, den ich beispielsweise überhaupt nicht riechen/ausstehen kann. Ausserdem ist er mir für einen Männerduft zu süss und damit etwas zu..."weiblich" sorry ^^

KO-DUFT x.x

Zitat Zitat von Mopry
    Welches Parfum benutzt ihr?
    Dazu sag ich nur eins:
    Manchmal wenn ich vor oder hinter Welbern hinterher am trotten bin könnt ich umfallen!
    Diese KO-Düfte schrecken einen sowas von ab x.x
    Was zum henker mixen die sich da zusammen oO?
    (Musste mal gesagt werden)
    Naja ich benutzt auf jeden Fall keins^^

Na ja normalerweise benutz ich kein Parfüm. Ganz selten aber mal (und wenn ich dran denke xD) benutz ich mal das hier, hab ich vor 2 Jahren oder so mal von meinen Eltern geschenkt bekommen (in so nem Puma Set) und es ist immer noch gut was drin^^ Wie gesagt, seeeehr selten, dass ich es mal benutze.

Ich benutze so ein komisches Puma-Parfüm. Weiß allerdings nicht wie es heißt.xD
    Riecht aber umso geiler und kommt gut bei Mädels an.;]
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv