Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kostenlose schöne und leicht zu erstellende seite suche ich.

kostenlose schöne und leicht zu erstellende seite suche ich.

kostenlose schöne und leicht zu erstellende seite suche ich.
    wie gesagt

schöne designs, also keine so laschen teile
    leicht zu erstellen

ich habe 60mb webspace
    so danke

pazzi Gast
    Äh... hä?

Schnapp' dir einen HTML-Editor (z.B. phase5), SelfHTML ggf. noch ein Grafikprogramm, für etwas mehr Designspielereien, und mach' dir eine individuelle Homepage.
    Oder was genau erwartest du jetzt zu bekommen? Suchst du jemanden, der dir eine Seite erstellt?

ich meine so ein programm wie Coolpage, bloß ein anderes als dieses und ein guter webspaceanbieter bei dem dieses programm klappt
    (es funkt bei funpic, die haben aber nur 1mb webspace, ich habe zwar 60, aber...da funzt es nicht)

Ich würde dir zwar auch empfehlen, eine Homepage mit HTML zu machen, da es zu einem individueller und nicht so sehr mit Datenmüll vollgestopft wird, wie z.B. bei Frontpage, aber ich kann es verstehen, wenn du keine große Lust hast, HTML zu lernen.

Deshalb würde ich sagen, dass du es mal mit Tripod (-> Klick ) versuchst. Du hast 50 MB Webspace und man hat Zugriff auf einen "Webbuilder", mit dem man in ein paar Klicks eine eigene Seite zusammenbasteln kann, aber zuviel erwarten sollte man nicht.

Zitat Zitat von HoD-Producer
    ich meine so ein programm wie Coolpage, bloß ein anderes als dieses und ein guter webspaceanbieter bei dem dieses programm klappt
    (es funkt bei funpic, die haben aber nur 1mb webspace, ich habe zwar 60, aber...da funzt es nicht)
    Funpic hat 1000MB webspace nur einen Datengrössen limit von 1MB
    und ne HTML datei über 1MB will ich sehn.

Naja, der gute hat ja scheinbar schon Webspace.
    Aber vielleicht wärs hilfreich, wenn du sagen könntest, wo das ist, eventuell kann dir dann jemand hier eher helfen?
    Ich weiß leider nicht, was Coolpage ist. Aber müsste das nicht auch in irgendeiner Weise HTML-Dateien erstellen?! O_o Ansonsten würd mich mal interessieren, was das genau ist/macht *g*

Zitat Zitat von July
    Naja, der gute hat ja scheinbar schon Webspace.
    Aber vielleicht wärs hilfreich, wenn du sagen könntest, wo das ist, eventuell kann dir dann jemand hier eher helfen?
    Ich weiß leider nicht, was Coolpage ist. Aber müsste das nicht auch in irgendeiner Weise HTML-Dateien erstellen?! O_o Ansonsten würd mich mal interessieren, was das genau ist/macht *g*
    Es platziert Bilder mit Div Tags an absolut fixen Stellen.

@ Topic: Hm, wenn du genug Geld hast, oder weißt, wo du ihn finden kannst, könnte man dir Dreamweaver empfehlen, soll nach dem, was man hört, noch einer der besten WYSIWYG Editoren sein. Ansonsten kA. =/

Coolpage is ein WYSIWYG Homepageeditor. In meinen Augen für Anfänger ganz nett, aber mehr nicht.

Bei oyla kann man kostenlos
    ne Seite machen. Ist aber
    leider voll mit Werbung.
    Und kein besonderes design hats auch