Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 339

Thema: Metal Gear Solid

  1. #221
    ok alles klar, danke

  2. #222
    Teh Konami Report Session (Interview) dauert ca. ne Stunde
    enthält aber eig. nur diese zwei Infos:
    Das Game ist schon fertig, bis auf ein paar "Lücken" , wie das Intro, was ziemlich genial (wie fast immer .,.) werden soll und dass man jetzt die Zwischensequenzen auch Pausieren kann (!) , worauf ich schon lange gewartet hab , endlich kann man auch Pinkelpausen beim spielen ... oder eher gucken machen

  3. #223
    Dreifachpost, und das ohne Spam... schaff auch nur ich .____.

    Soo @topic,


    Geht doch !

  4. #224

    chinmoku Gast
    Bevor noch ein vierfach post zustande kommt ... =)

    Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat eine Demo erscheinen sollte. Solange ist es bis zum Release von MGS 4 auch nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich einer der Ersten Es ist ziemlich selten, dass mich ein Spiel noch vor dem Release wuschig macht, aber MGS 4 schafft das ^-^

  5. #225
    Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Bevor noch ein vierfach post zustande kommt ... =)

    Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat eine Demo erscheinen sollte. Solange ist es bis zum Release von MGS 4 auch nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich einer der Ersten Es ist ziemlich selten, dass mich ein Spiel noch vor dem Release wuschig macht, aber MGS 4 schafft das ^-^
    schade , das wäre er gewesen *^^

    Tja laut Gameswelt hat Ryan Payton (Assistant Producer bei Metal Gear Solid-Entwickler Kojima Productions) die Demo dementiert, weshalb man wohl oder übel bis zur Vollversion warten muss ...

    ach und noch ne Frage zu MGS3,
    bleibt der Schwierigkeitsgrad, wenn man das Game durchspielt , speichert und dann von vorn anfängt oder ändert der sich ?

  6. #226
    wie kommts, dass wir 2 Metal Gear Treads haben ? ._."
    naja jedenfalls sind hier die Pachshot pics


  7. #227
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wie kommts, dass wir 2 Metal Gear Treads haben ? ._."
    Ich dachte dieses Thema hier dreht sich um das erste MGS (bzw. ich hab vergessen das das hier ein All-in-one-Thread ist...). Und weil mir die Suche ein altes Thema zu MGS4 ausgepuckt hat dachte ich ich nutze es, um da Zeug zu MGS4 reinzuposten.

    Verdammte All-in-one-Threads...

    Geändert von Master (28.02.2008 um 00:06 Uhr)

  8. #228
    Entwickler kritisieren Blu-ray und Sixaxis

    In einem aktuellen Interview mit einer japanischen Zeitschrift zeigt sich Hideo Kojima, Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie, enttäuscht vom Blu-ray-Format. Die Speicherkapazität von 50 Gigabyte habe die Entwickler vor Probleme gestellt. So seien bei „MGS4“ Kompromisse eingegangen und einige Spielteile komprimiert worden, um das komplette Spiel auf eine Disc pressen zu können.

    Kritik gibt es auch von Ryan Payton, dem Assistant Producer bei Kojima Productions. Allerdings äußert sich Payton nicht zum Thema Blu-ray, sondern zum Sixaxis-Controller der PS3. Dieser sei überwertet und sollte nur vorsichtig eingesetzt werden. In „MGS4“ werde der Bewegungssensor demzufolge kaum eine Rolle spielen, so Payton.

    oh mann.... hoffe das das mit dem kompromieren auch gut geklappt hat,Ruckler,Tearing usw....

  9. #229
    So ist das halt, meine neue 250er Festplatte ist auch schon wieder fast voll ._. . Denke aber mal nicht dass sie kritische Daten komprimieren werden, so dass es zu Problemen kommen könnte und um Ladezeiten zu umgehen kann man ja das halbe Spiel auf Festplatte auslagern (die dann allerdings auch voll ist " )...

  10. #230
    Ist es denn so viel mehr Aufwand (Finanziell und Zeit-/Arbeitstechnisch) ein Spiel auf mehrere Discs zu packen?

    Musste er bis jetzt nicht bei jedem MGS "Kompromisse" eingehen überhaupt? War nicht ganz MGS 2 ein einziger Kompromiss?

    Fragen über Fragen ^^

    edit: hui, das Cover gefällt mir aber...Ich mag diesen Artwork Designer einfach ^^

  11. #231
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    In einem aktuellen Interview mit einer japanischen Zeitschrift zeigt sich Hideo Kojima, Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie, enttäuscht vom Blu-ray-Format. Die Speicherkapazität von 50 Gigabyte habe die Entwickler vor Probleme gestellt. So seien bei „MGS4“ Kompromisse eingegangen und einige Spielteile komprimiert worden, um das komplette Spiel auf eine Disc pressen zu können.
    Was wollen die Entwickler denn haben? Blu-ray ist das Speichermedium, dass im Konsolenbereich den meisten Speicherplatz bietet. 50 Gb sollten ja nun wirklich für ein Spiel reichen, außerdem wussten sie doch von Anfang an, dass die Kapazität von 50 Gb das Maximum ist, also wieso sollten sie im Nachhinein enttäuscht von Blu-ray sein? Bei der 360 reichen doch bei fast allen Spielen auch die 9 Gb, die eine DVD bietet.

    Mit dem Sixaxis haben sie schon recht, aber das muss man nicht zum wichtigen Thema machen. Man nutzt ihn einfach nicht, wenn man ihn nicht sinnvoll nutzen kann, fertig.

    Naja, dafür sieht das Cover geil aus und das Spiel wird (hoffentlich) ebenfalls der Hammer.

  12. #232
    Habe ein grosses Problem bei MGS2: Sons of Liberty.
    Ich bin Arsenal angekommen, da wo ich nackig bin. Schleiche mich also schön an allen Wachen vorbei und gelange in diese Tunnelröhre, wo unten die Ration liegt. Sammel die auf. Alle Türen zu. Kann nichts machen. Colonel nervt.
    Hab bei Gamefaqs gesehen, dass eigetlich Snake mir meine Sachen wiedergeben sollte. Der ist aber nicht da und nicht per Funk zu erreichen.
    Was tun?

  13. #233
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie (...) enttäuscht (...) sein?
    Sagt ja auch (ausser Lucians Quelle) keiner.

    Japanische Produzenten sind eigentlich nie 100% zufrieden, mal abgesehen von so positiv (?) verrückten wie Itagaki und Okamoto "^^ oder den paar die (nachvollziehbar) zufrieden und gesättigt sind nach so Meisterwerken wie Ocarina of Time oder Sonic Adventure.

  14. #234
    Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Habe ein grosses Problem bei MGS2: Sons of Liberty.
    Ich bin Arsenal angekommen, da wo ich nackig bin. Schleiche mich also schön an allen Wachen vorbei und gelange in diese Tunnelröhre, wo unten die Ration liegt. Sammel die auf. Alle Türen zu. Kann nichts machen. Colonel nervt.
    Hab bei Gamefaqs gesehen, dass eigetlich Snake mir meine Sachen wiedergeben sollte. Der ist aber nicht da und nicht per Funk zu erreichen.
    Was tun?
    lauf mal zur tür "hoch", versuch se dann aufzubekommen, was nicht geht. Dann wieder zurück und Snake müsste dich treffen ^^"
    ...für den unwahrscheinlichen Fall, dass du immer noch dort bist ._."""

  15. #235
    Zitat Zitat
    Die Playstation 3 im MGS4 Look

    Laut einem Famitsu Scans, gibt es Neuigkeiten bezüglich des MGS4 Bundles.
    Ebenso sind die japanischen Preise der jeweiligen Versionen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bekannt.

    So wird das reguläre Spiel 8800 Yen (etwa 91 US Dollar bzw. 58 Euro) kosten. Die Special Edition gibt es schon für 9800 Yen (etwa 101 US Dollar bzw. 64 Euro) und das Bundle kostet 51800 Yen (etwa 534 US Dollar bzw. 338,50 Euro). Aber das Besondere an dem Bundle ist die Farbe der Playstation 3. So wird diese in einer Sonderfarbe ausgeliefert. Die Farbe soll sich laut Kotaku am Besten mit Stahlfarben beschreiben lassen.

    Das Spiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird exklusiv für die Playstation 3 weltweit am 12. Juni in den Handel kommen.


    *UPDATE*
    Ebenso soll das erste Metal Gear Solid, welches für die Playstation erschien, als PSN-Titel für die PSP bzw. PS3 erscheinen. Das Spiel soll im Frühjahr veröffentlicht werden.
    ~Quelle

  16. #236
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    lauf mal zur tür "hoch", versuch se dann aufzubekommen, was nicht geht. Dann wieder zurück und Snake müsste dich treffen ^^"
    ...für den unwahrscheinlichen Fall, dass du immer noch dort bist ._."""
    Der unwahrscheinliche Fall ist leider eingetreten und ich kann trotz hochlaufens nicht Snake treffen.
    Falls keiner mehr was weiss werde ich mal Konami anschreiben... Support wirds sicher noch geben

  17. #237

    Leon der Pofi Gast
    hmmm. red mal paarmal mit dem colonel oder rose. vielleicht gehts dann.
    aber nero hat eigentlich recht.

    hast du keinen spielstand davor?

    das mgs/ps3 paket gönn ich mir zu weihnachten.

    EDIT: achjaaaaa xD ich bekomm 500€ von meinem opa für die london reise im mai.
    da wird jemand schon früher mgs zocken o/

    Geändert von Leon der Pofi (20.03.2008 um 19:55 Uhr)

  18. #238
    Zitat Zitat
    Hier sind einige neue Infos zum Spiel:
    • Nanomaschinen spielen eine elementare Rolle im Spiel.
    • Einige Zwischensequenzen sind richtig lang. Manche dauern sogar bis zu 30 Minuten.
    • Ein paar der Zwischensequenzen lassen sich von verschiedenen Perspektiven betrachten.
    • Die großen Framerate Probleme der letzten TGS Fassung wurden behoben. Die letzten kleinen Fehler werden bis zum Release beseitigt.
    • Dank dem tollen Sound, wie der interaktiven Umgebung kommt es einem so vor, als wäre man mitten im Krieg.
    • Die Explosions, Rauch und Feuereffekte sind phänomenal.
    • Es gibt neue Animationen (Snake krault sich am Rücken, wenn ihn der weh tut /neue CQC Attacken)
    • Das Solid Eye, sowie der Minirobotter MK2 sind batteriebetrieben. Die Batterien laden sich jedoch auf, wenn man die Maschine nicht benutzt.
    • Waffen lassen sich in Drebins Shop bearbeiten. Den Shop betritt man mit einem Klick auf die Start-Taste. Mittwochs und Sonntags kann man die Waffen für den halben Preis kaufen.
    • Waffen kann man mit Drebin Points kaufen. Diese bekommt man im Kampf.
    ~onpsx.de

    30 min wtf ?

  19. #239
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ~onpsx.de

    30 min wtf ?
    Och, an sich für mich nichts ungewöhnliches mehr. Die Vorgänger hatten ja auch schon teilweise ziemlich lange Gespräche und Sequenzen. Und nach Xenosaga 1 sind auch 30 Minuten kein Problem mehr (eher im Gegenteil, ich mag lange Szenen irgendwie.).^^

  20. #240
    solange man nicht den text weiterdrücken muss sind 30 min doch ganz in ordnung (man sollte nur nach einmaligem durchspielen die szenen überspringen können)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •