Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab MGS2 normal und das ist brutal genug. Man kann da später echt ordentliche Blutbäder veranstalten das an Wänden und Boden verteilt echt gut aussieht und die Fontänen bei gezielten Headshots machen auch Spaß ohne Ende.
    Für mich war es klar FSK 18 würdig trotz Cut aber da die Gewalt in dem Game nicht im Vordergrund steht und man sich auch gewaltfrei durchschleichen kann ist das Game mit 16 davon gekommen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    (...) sich auch gewaltfrei durchschleichen kann ist das Game mit 16 davon gekommen.
    Das ist doch immer schon so gewesen
    Die Entwickler müssten einfach bei jedem "Killerspiel" einen alternativen Weg einbauen,in dem mann keine Jugendgefährteten Sachen veranstalten kann/muss.^^
    Dann würde jedes Spiel mit einem 16 Rating davonkommen

Geändert von Lucian der Graue (02.06.2008 um 18:26 Uhr)

Also jetzt wo ich die Schnittberichte gelesen habe, erinner ich mich auch daran mal davon gehört zu haben, dass bei dem Massaker das Vamp in MGS2 veranstaltet etwas weniger Blut als in der US Version spritzen soll, wusste aber auch hier nur von der Szene wo er dem letzten Seal die Kehle durchtrennt.
    Aber alles in allem sind das doch echt total unbedeutende Schnitte, bei manchen "alternativen Blutlachen" find ich das europäische Beispiel sogar brutaler
    Wie auch immer, ich bin gegen Schnitte, aber das stört mich wirklich überhaupt nicht, MGS ist wie Zeuge Jenovas bereits sagte mehr als brutal genug

eine weitere MGS 4 bewertung: 9,9 Punkte bei IGN UK. Ganz schön hoher score. Freu mich immer mehr auf das Game.

Woah, hier ist e aber voll. Wer mag der kann das nächste Thema aufmachen, hier mach ich erstmal zu.

Geändert von Master (03.06.2008 um 11:30 Uhr)