Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Man,ich hab bisher noch keinen mgs Teil gezockt und habe daher ein par fragen:
Autsch dicke Lücke. Schnell nachholen!

-Kann man ohne Vorkenntnisse des 1 Teils,graphic Novelle für die psp zocken(oder geht viel verloren,Story etc.)
Die Graphic Novelle ist die Zusammenfassung von Teil 1 (psx, gamecube) und is nich zum zocken sondern nur zum gucken ^^

-sollte ich mir leiber den 1 teil für die plasy 1 holen,oder twin snakes,da mein Bruder einen cube hat
Ich empfehle extremst das tolle GC Remake Twin Snakes. Bessere Syncro und supi Grafik. Einfach besser und neuer

-worin besteht der Unterschied beim 1 teil für ps1,von der normalen und der special mission version.Ist es genau das gleiche wie mit subsictens und substance
Die Special Missions sind unnötig und tragen nicht zur Story bei daher Unwichtig ^^

-sind in der collectors edition,die in jap und us zu bekommen sind,nur die reinen Spiele ohne Bunoszeugs enthalten,aber die Erweiterungen an sich schon
Keine Ahnung...

-oder gibt es die einzelnen Teile so billig,das sich die collectors nicht lohnt,zumal es keine pal version gibt
Gibt es so billig, MGS2 und 3 jeweils unter 8 Euro bei Ebay, MGS1 so 3-4 Euro und Twin Snakes hingegen geschätzte 25-30 Euro.

-stört die zensur in den pal-verionen,sprich weniger blut etc.
Nein, MGS2 ist trotz minimalem Cut noch immer verdammt Brutal und wär mMn eher ab 18 als ab 16 okay gewesen. ^^

wäre um eurer Hilfe sehr erfreut
Hoffe es hat auch geholfen soweit ^^