Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 339

Thema: Metal Gear Solid

I CAN´T WAIT ANY LONGER !!!!! ;_;
    AND I DON´T WANT TO WAIT >_>

MGS4 wird alles was davor war, toppen, glaubt mir !!! O_o

Ja wehe wenn es nicht alles toppt
    Ich hoffe, dass MGS einen würdigen Abschluss findet und sich Kojima dann neuen Sachen widmen kann, was er sich ja schon lange wünscht.
    Aber ich glaube, er wird uns nicht enttäuschen

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass MGS einen würdigen Abschluss findet und sich Kojima dann neuen Sachen widmen kann, was er sich ja schon lange wünscht.
    Zone of the Enders 3

Ich glaube ich werde der Einzige sein der statt Metal Gear Solid 4 (dessen Limited Edition schön im Regal stehen wird) wohl Ninja Gaiden II zocken wird.

Geändert von Master (09.05.2008 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders 3

Ich glaube ich werde der Einzige sein der statt Metal Gears Solid 4 (dessen Limited Edition schön im Regal stehen wird) wohl Ninja Gaiden II zocken wird.
    Nö wirst du nicht

Gnah, der Shop beim die US Limited Edition gelistet wurde hat keine mehr übrig...*O_o Na wenigstens hat sich für mich eine weitere Chance eröffnet:

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4: Limited Edition für Europa offiziell
    Freitag, 09. Mai 2008 @ 14:25

Zudem Vorverkaufs-Aktion in Deutschland
    Konami gibt bekannt, dass man in Deutschland zusammen mit vielen Handelspartnern in Kürze eine Vorverkaufs-Aktion für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starten wird. Jeder, der sich bei den teilnehmenden Händlern das Spiel vorbestellt, erhält dazu die exklusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. Diese siebenteilige Dokumentation enthält eine detaillierte Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear Spiele und erzählt die Evolution von Hideo Kojimas epischer Serie.

Außerdem wurde nun auch für Europa eine Limited Edition des Spiels offiziell bestätigt, welche ebenfalls am 12. Juni erscheint. Diese ist auf 25000 Exemplare für ganz Europa limitiert und enthält neben dem Hauptspiel eine Soundtrack CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine exklusive Making Of Blu-ray Disc. Der Preis für diese Edition liegt bei 99,95 EUR.
    Quelle

Wurde auch Zeit.*lol

Hab mir vor ein paar Tagen das Game bei Saturn vorbestellt, hoffe ich werde einer der Glücklichen sein, die diese DVD ihr Eigen nennen können...ansonsten wofür gibt es Ebay

Hab doch noch einen Shop gefunden bei dem ich US Fassung bestellen kann. Laut Händler werde ich auch die Pre-Order aus den USA dazu bekommen. Normalerweise hätte ich ja zur PAL Version gegriffen, aber ein Artbook gefällt mir besser als eine Actionfigur.*^^

Neuer Trailer:

http://gamevideos.com/video/id/18828

Enthält evtl. Spoiler! (Neue Chars etc.)

4 weitere Videos vom MGS4 Event in Tokyo:

Metal Gear Solid 4 'Intro' video (keine Spoiler)

Metal Gear Solid 4 'Regain' ad

Metal Gear Solid 4 'Cellphone' ad

Metal Gear Solid 4 'Cat' ad

Zusammenfassung des Events:

IGN
    Kotaku

Was einem sonst so aufällt ist das heftige Product Placement in Metal Gear Solid 4. Man bestaune hierzu die offizielle Seite oder folgende Bilder:

Mehr Bilder

Geändert von Master (13.05.2008 um 15:55 Uhr)

@Master,
    denk kaum, dass es das "richtige" Intro ist, das angeblich so genial sein sollte...

@Trailer,
    Nice...verrry Nice
    Was ich nicht verstehe ist aber diese "verjüngung" oO

Bin mal echt auf die Reviews gespannt, dass das PS Magazine UK dem Game 10/10 Punkten gab ( *klick*), muss denk ich noch nichts bedeuten *^^

Zitat Zitat von Nero
    @Trailer,
    Nice...verrry Nice
    Was ich nicht verstehe ist aber diese "verjüngung" oO
    Was das betrifft, so war ich mir schon sehr lange sicher, dass "Old" Snake entweder eine Tarnung ist, oder ein Zustand, der im Laufe des Spiels auf die eine oder andere Weise behoben wird. Ich erwarte immer noch einen letzten Endes "normal alten" Snake, als Überraschung wie Raiden in MGS2 oder Big Boss in MGS3.
    Kojima kann nämlich einfach nicht ohne Geheimniskrämerei und Irrführung

Blackadder Gast
    The First 10 Minutes Of Metal Gear Solid 4
    gameplay !
    destilliertes awesomeness !

da krieg ich gleich lust alle MGS teile nochmal zu spielen. gleich morgen mach ich mich ans werk !

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Was das betrifft, so war ich mir schon sehr lange sicher, dass "Old" Snake entweder eine Tarnung ist, oder ein Zustand, der im Laufe des Spiels auf die eine oder andere Weise behoben wird. Ich erwarte immer noch einen letzten Endes "normal alten" Snake, als Überraschung wie Raiden in MGS2 oder Big Boss in MGS3.
    Kojima kann nämlich einfach nicht ohne Geheimniskrämerei und Irrführung
    Ja der meinung war ich auch seit die ersten screens rauskamen ^^
    Zumindest hoffe ich mal auf nen spielbaren Raiden.. (hey ich fand den bis auf den radschlag cool).
    Wemm snake nicht jung wird irgendwie muss doch jemand dem alten sack helfen ^^

Die trailer machen alle lust auf mehr... Nur das angebliche "Intro" macht keine lust auf MGS4 sondern auf Fallout 3^^ So oft wie der "War has Changed" sagt muss ich einfach an fallout denken...

Könnt ihr euch noch erinnern an die ersten MGS2 Trailer?
    Die ein ganz anderes MGS2 mit Snake vorgetäuscht haben.
    Diese Trailer waren symbolisch für den Inhalt des Spiels, es ging um Informationsfluss und wie Menschen dadurch manipuliert werden. Genauso hat Kojima seine Fans manipuliert und in die Irre geführt.
    In MGS4 scheint es um eine neue Art des Krieges zu gehen, um Soldaten mit einer ID, die ID Waffen benutzen, etc. Dies wird in dem neuen Trailer sogar wortwörtlich gesagt, dass sich der Krieg verändert hat, und alle Soldaten von einer Person in ihrem Handeln und Denken gesteuert werden können... "except of one".
    Und dann wird der "alte" Snake eingeblendet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Snakes äußeres Alter dafür steht, dass er ein Relikt aus vergangener Zeit ist, ein "alter und ursprünglicher Soldat", der nicht durch Nanomaschinen gesteuert wird, wie die PMC. Ich bin gespannt, ob wir letzten Endes in den Genuss eines junggebliebenen Snakes kommen. Auch denke ich, dass der angekündigte Freitod von Snake vlt. im gleichen Zusammenhang stehen könnte, nämlich dass sich Snake vom Krieg verabschiedet und danach zur Ruhe setzt, whatever und somit der letzte richtige Soldat aufhört zu existieren. Ich habe das Gefühl, dass es sich ungefähr so abspielen könnte

Der 4 Teil ist noch nicht einmal erhältlich,da gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4 / MGS4 / Konami / Kojima Productions / PlayStation 3 / Exklusivtitel

Auf einer Presseveranstaltung vom Dienstag in Tokyo zu Metal Gear Solid 4 wurde eine Audio File abgespielt, welche eine Telefongespräch zwischen Revolver Ocelot und einem bislang unbekannten Charakter beinhaltete. Zu hören war lediglich die Stimme von Ocelot, aber was dieser sagte, kann durchaus als Anspielung auf einen fünften Teil von Metal Gear Solid gedeutet werden. Hier das Gespräch:

[Ocelot's voice]

Yes.
    We just finished the press conference.
    Yes.
    Everything went according to plan.
    Yes.
    We're entering into the last phase of the mission.
    Do you want to execute the launch day surprise?
    Yes, that's right.
    Akihabara, New York, L.A....
    Live, simultaneously throughout the world...
    Yes, it's under control.
    The VIP's are happy to participate.
    Yeah, that's right.
    That person.
    Yes sir, understood.
    So on June 12th...
    By the way, what should we do about "The Project?"
    Yes, that's correct.
    That man has fallen.
    It's about the sequel.
    Yes, indeed.
    Yes.
    Yes.
    Yeah.
    I see.
    Yes, sir.
    Mr. CEO.
    Quelle
    http://www.ingame.de/content.php?c=78562

13. Mai 2008
    Zum 1. April erschien ein Video, bei dem Altair aus Assassin's Creed in Metal Gear Solid 4 zu sehen war. Ein Aprilscherz, waren wir uns sicher. Falsch gedacht - sagt Hideo Kojima nun auf dem MGS 4 Completion Event. Allerdings ist es nicht Altair, den ihr spielen werdet, sondern natürlich Solid Snake, der sich aber - freischaltbares Kostüm sei dank - als Altair verkleiden kann. Was ihr tun müsst, um sein Kostüm freizuschalten, ist allerdings noch nicht bekannt.
    quelle: Consol.at

WTF! Das wär ja mal geil. Das lässt auch den Clip mit dem Jungen Snake auf Shadowmoses Island anders erscheinen. Wie kam es wohl zur zusammenarbeit von ubisoft und konami?

Leon der Pofi Gast
    ganz was anderes. was wurde aus metal gear solid 2 grafik novelle?

Den gabs für PSP. Glaub ich zumindest.

Leon der Pofi Gast
    nicht wirklich, nur den ersten teil :/

Hab ich gestern durch Zufall gefunden... vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen.
    Gametrailers macht gerade ne Retrospective von Metal Gear...
    is gerade erst das erste Video draussen is aber wie immer ganz interessant.

http://www.gametrailers.com/player/33740.html

english wird vorausgesetzt...

viel spaß dabei....