Ein bundel solls anscheinend geben ( wieso auch nicht - bisher kam noch zu jedem Systemseller ein Bundel ( Asscreed, Prologue....)) Schade nur dass die Gunmetal PS3 nicht bei uns erscheinen soll.
Ein bundel solls anscheinend geben ( wieso auch nicht - bisher kam noch zu jedem Systemseller ein Bundel ( Asscreed, Prologue....)) Schade nur dass die Gunmetal PS3 nicht bei uns erscheinen soll.
Noch mehr Bundles für Japan.
Also über eine mangelende Auswahl an Bundles können sich die Japaner nicht beschweren. Außerdem scheint Sony wohl unbedingt die restlichen SIXAXIS Controller loswerden zu wollen, anders kann ich mir das Controlller-Duo DualShock³ + SIXAXIS im Bundle nicht erklären.*lol
Mal abgesehen davon ist ein neues Video aufgetaucht:
Revived Trailer
Revived Trailer HD
Keine Worte...![]()
ähh eine Frage, hab leider keinen Ton bei meinem Arbeits PC. Verarscht uns Kojima ( wie damals bei dem Asassins Creed MGS crossover am 1sten April) oder wird es vielleicht möglich sein MGS ( den ersten Teil auf der PSX) als remake zu spielen? Was sagt er da am ende des Trailers? Wäre ja mal ein ganz nettes gimmick, die kurze szene bei shadow moses island sah wirklich nett aus.
Geändert von Andrei (05.05.2008 um 10:22 Uhr)
Ich wage zu bezweifeln, dass man tatsächlich MGS1 nochmal nachspielen kann, auch wenns geil wäre. Allein schon deswegen wo Snake ankommt und das die Basis irgendwie verlassen aussieht. Als richtiger Teil der MGS4 Story machts mehr Sinn, auch wenn da natürlich der junge Snake wieder auffällt.
Hätte natürlich nich gegen ein MGS1 Remake in MGS4![]()
Also, ich hab jetzt mal Metal gear Solid 2 durchgespielt und mir danach direkt 'ne Interpretation durchgelesen. Ich war echt schockiert von den Storywendungen. Verwirrt war ich auch als der Colonel plötzlich sagte: Du sitzt jetzt schon lange genug vor der Konsole und eines Nachts sah ich ein seltsames Licht auf dem Highway etc.
Schon lustig.
Nur das Szenario war etwas langweilig (blöde Bohrinsel, bzw. Arsenal Gear).
Hab mir jetzt erst einmal MGS3-Subsistence günstig ersteigert. Das Szenario spricht mich auch mehr an. Da kommt Rambo-Feeling auf.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Dem vorletzten Trailer konnte man bereits entnehmen dass
Ein weiteres Remake halte ich für ausgeschlossen, und der junge Snake lässt sich ganz leicht mit Maske, bzw. Irreleitung seitens Kojima an die Fans erklären, wäre nicht das erste mal, siehe MGS2 Trailer![]()
Ich freue mich hier grade wie ein Schnitzel auf MGS4!!!![]()
QuelleZitat
Bravo, Bravo.Da wartet man schon ewig lange darauf das ein Bundle angekündigt wird und alles was wir PALies mal wieder bekommen ist shit:
Standard 40GB PS3: Check
Standard MGS4: Check
Standard SIXAXIS Controller: Check
Toll.![]()
Wo zu Geier sind die PS3 Konsolen in verschiedenen Farben? Der DualShock³ (erstaunlich das Sony es immer noch nicht gebacken bekommt das Teil hier raus zu bringen)? Und die Special Edition zu Metal Gear Solid 4?
![]()
Zumindest der soll im Laufe diesen Monats hier erscheinen. Ob das aber wirklich passiert? Naja, ist mir wurscht.
Ich warte noch immer auf erste GoW III Bilder, da ist mir MGS4 irgendwie total egal. Mich langweilte Teil 2 schon, der dritte wurde daher nur gekauft (5 € ftw.) und nicht gespielt.![]()
Nope. Imo empfinde ich den 3.Teil sogar als den schlechtesten =/Zitat
Ich hab´ MGS erst kürzlich entdeckt von daher zocke ich gerade MGS3
erst (MGS1 und 2 habe ich bereits hinter mir).
MGS2 habe ich geradezu verschlungen, der 3.Teil allerdings...njo.
Ich muss mich immer wieder dazu überwinden, weiterzuspielen =/
Ich kann´s echt gar nicht mehr erwarten zu wissen,
wie das ganze ausgeht...
MGS2 hat ja mal wirklich alles getoppt ! O_o
Und dann dieser Soundtrack ;_; *sabber*
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Dann lass es mich korrigieren.
Vom gameplaytechnischen Aspekt ist MGS3 auf jeden Fall der beste Teil, einfach weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als die vorherigen Spiele. Das Setting bietet schon mehr Möglichkeiten, da erst mit dem dritten Teil der Survival Aspekt hinzukommt. Zudem ist das Spiel deutlich länger als Teil eins und zwei.
Jedoch muss ich zugeben, dass die Story simplifiziert wurde, was von vielen jedoch nicht von Nachteil empfunden wird, da einige Spieler die langen Zwischensequenzen hinderlich für den Spielfluss empfanden.
Ich persönlich finde im Übrigen Big Boss cooler als Solid![]()
Definitiv sagen, welcher mein Lieblingsteil ist könnte ich ebenfalls nicht, aber objektiv betrachtet ist der dritte Teil vom Gameplay der ausgereifteste Teil.
Ich fand gerade beim 3. das Gameplay schwach. Ständig ins Menü zu gehen um den Tarnanzug zu verändern nur um dann 10 Sekunden später doch wieder nen anderen zu brauchen. Fand ich sehr mühseelig.
Und dann noch die meist grausame Kamera.... aber angeblich soll ja Subsistence oder wie das hieß diesen Kamera Schund deutlich verbessert haben, ka ^^
--
Gameplay schwach? Die Gegner mit allerhand CQC Techniken zu erledigen war doch das geilste. Wer die beherrschte, dem konnte im Nahkampf niemand was.
Und mit dem Tarnanzug war das nicht so krass. Mit bisschen taktischem Gefühl musste man nicht immer den Tarnindex bis aufs maximale hochhalten.
Und wegen der Kamera: Pussy.Aber die soll in Subsistence wirklich "verbessert" worden sein, je nachdem wie mans sieht.
Ich finde persönlich Teil 3 um Längen besser als Teil 2, ganz einfach weil ich Raiden nicht so toll finde, wie Big Boss (Was auch daran liegen mag, dass Raiden mir viel zu weiblich ist.... aber zum Glück konnte man einen Doppelgänger von ihm ordentlich zu Brei schlagen)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
einfach mal so...
Leute gebt euch das mal... wie lange hat man darauf gewartet? wtf der 12.6 wird so gefeiert![]()
35 Tage 'till Snake strikes back!!11
--