Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 339

Thema: Metal Gear Solid

zomg. wow. sie haben MGS zu nem witz gemacht!
    kann mir jemand erklären, wie man auf so nen mist kommen kann a la Rülpsen, Furtzen, Kacken? Fäkalhumor ist nicht lustig >< Wenn man mit 12 darüber noch lacht ok, aber danach sollte dann schluss sein mit - im wahrsten sinne des wortes - mist.

wie findet ihr das offizielle Cover?

Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    zomg. wow. sie haben MGS zu nem witz gemacht!
    kann mir jemand erklären, wie man auf so nen mist kommen kann a la Rülpsen, Furtzen, Kacken? Fäkalhumor ist nicht lustig >< Wenn man mit 12 darüber noch lacht ok, aber danach sollte dann schluss sein mit - im wahrsten sinne des wortes - mist.
    was ist schlimm daran ? *^^
    Sowas kommt ja auch nicht alltäglich vor, außerdem war MGS schon immer recht amüsant (*an die Power Rangers und den jungen Ocelot denk*)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das offizielle Cover?

Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^
    Dito, war etwas überrascht, dass sie es diesmal dunkel gemacht haben, aber zumindest haben sie die Tradition behalten,
    dass man ne Weile das Bild angucken muss, bis man was erkennen kann

Das Cover sieht gut aus. Dunkel gehalten und typisches MGS Artwork drauf.

Also ich kann sofort was erkennen wenn ich auf das Cover gucke
    Freu mich sehr auf das Spiel, seit Super Mario Galaxy war ich nicht mehr so gehyped...obwohl ich sagen muss damals auf MGS3 habe ich mich irgendwie noch ein klein wenig mehr gefreut

Cool:

http://www.konami.jp/mgo/de/index.html

Jetzt wäre es toll eine PS3 zu haben.*lol

cool. Ist es jetzt so wie in den US, dass man MGS4 vorbestellen muss, um in die BEta zu kommen oder kann sich das jeder Europäer runterladen?

btw. Die USA bekommen auch diese limitierte Grey Metal PS3.

Geändert von Gamabunta (11.04.2008 um 12:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es toll eine PS3 zu haben.*lol
    \o/

Nur dumm das ich wahrscheinlich nicht mal Teil 4 wirklich zocken werde, auch wenn ich es kaufen werde.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    cool. Ist es jetzt so wie in den US, dass man MGS4 vorbestellen muss, um in die BEta zu kommen oder kann sich das jeder Europäer runterladen?
    Nee, da ist nix mit vorbestellen. Einfach am 17. in den PSN Store gehen und sich die Demo ziehen.

Zitat Zitat
    btw. Die USA bekommen auch diese limitierte Grey Metal PS3.
    Die ist so schön matt. Genau die Vriante will ich auch

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    \o/

Nur dumm das ich wahrscheinlich nicht mal Teil 4 wirklich zocken werde, auch wenn ich es kaufen werde.
    Du bist echt schlimm. Aber na ja, ich bin zum Teil selber nicht besser, ich hab hier z.B. Xenosaga Episode 1 seit 2003 im Regal stehen und irgendwann mal kurz angespielt, aber bis heute nicht durchgespielt.

Geändert von Master (11.04.2008 um 13:18 Uhr)

Spielt wer von euch de Multiplayer Demo? Hab sie mir grad gezogen, der Vorspann war nett gemacht, obwohl die letzte Szene etwas aus der reihe tanzt.
    Gespielt hab ich nocht nicht, da die nach dem Firmware DL und dem Demo DL auch noch ne Update Version für die Demo wollten.
    ALso ist dieses "Neuartige" Multiplayerkonzept des verbunden seins nun spielbar oder nicht? Da ich seit einiger zeit gerne COD4 Spiele aber eben kein wirklicher Teamspieler bin ( Nur Hardcore Team Death Match) befürchte ich das mir das Game etwas zu strategie lastig wird. Dennoch hoffe ich auf ähnliche shootouts wie bei COD 4.

ist erst ab 21.4 online zockbar ^^

Hab sie auch geladen aber bei mir sind die Server zu überlastet um mir ne Konami ID erstellen zu können und das Update zu laden (MGO muss gleich geupdatet werden). Gut vorbereitet Konami

Metal Gear Solid 4: Keine Jugendfreigabe in Deutschland

17.04.08 - Die USK hat Konamis Metal Gear Solid 4 mit 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' eingestuft. Damit darf das Spiel in Deutschland nur an Erwachsene abgegeben werden. Release: 12.06.08 (Europa)

quelle gamefront

--------------------

Tja da kann man halt nichts machen............

War nicht anders zu erwarten hab mich ehrlich gesagt teilweise schon bei Teil 2 und 3 gewundert warum die nur ab 16 sind.
    Und vor allem Twin Snakes war ja wohl mal übelst brutal, in so gut wie jeder Szene mit Grey Fox ist das Blut ja gleich literweise geflossen

Hhm, ich weiß nicht so recht, was ich allgemein von Metal Gear Solid halten soll. Ich hatte den ersten als Remake für den Cube durchgespielt und empfand das Spiel zwar für gut, aber dann auch als viel zu textlastig. Seit kurzem, dank MGS4, bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir jetzt MGS2 und 3 besorgen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die dann auch zocke...
    Irgendwie hatte mich Twin Snakes nicht wirklich überzeugt. Aber es hatte schon geile Szenen, wie z.B. Psycho Mantis und den Ninja. Die Bosskämpfe waren am besten. Das viele Gequatsche und die ellenlangen Zwischensequenzen waren nicht so wirklich prickelnd.

Allerdings bin habe ich mal wider Lust auf ein richtig gutes Action-Adventure...

Kann ir einer gute Argumente geben, warum MGS mich begeistern sollte?

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Hhm, ich weiß nicht so recht, was ich allgemein von Metal Gear Solid halten soll. Ich hatte den ersten als Remake für den Cube durchgespielt und empfand das Spiel zwar für gut, aber dann auch als viel zu textlastig. Seit kurzem, dank MGS4, bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir jetzt MGS2 und 3 besorgen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die dann auch zocke...
    Irgendwie hatte mich Twin Snakes nicht wirklich überzeugt. Aber es hatte schon geile Szenen, wie z.B. Psycho Mantis und den Ninja. Die Bosskämpfe waren am besten. Das viele Gequatsche und die ellenlangen Zwischensequenzen waren nicht so wirklich prickelnd.

Allerdings bin habe ich mal wider Lust auf ein richtig gutes Action-Adventure...

Kann ir einer gute Argumente geben, warum MGS mich begeistern sollte?
    Ich musss gestehen,dass ich noch keinen einzigen teil von mgs gespielt habe.Aber ich höre immer wieder von leuten wie toll die Serie doch ist.Ich kann nur hoffen,dass die mgs collection auch noch bei uns erscheint...das würde jedenfalls die mgs4 verkäufe vielleicht auch noch mal kräftig ankurbeln

Also ich kann Dir in jedem Fall empfehlen MGS 2+3 so schnell wie möglich nachzuholen, definitiv zwei der allerbesten PS2 Spiele überhaupt.
    Wenn Dich die Textflut in Teil eins stört, könntest Du jedoch Probleme mit Teil 2 bekommen, der in diesem Bereich noch um einiges ausführlicher daherkommt.
    Aber ich kann Dir nur empfehlen lass Dich darauf ein, Du wirst es nicht bereuen, denn Du erhälst storytechnisch eines der besten Spiele aller Zeiten. Teil 2 knüpft an Teil eins an und lüftet erst was die WIRKLICHEN Hintergründe des Shadow Moses Vorfalls waren.
    Und ich kann Dich in sofern beruhigen, dass die Zwischensequenzen allesamt sehr geil gemacht sind, sodass Dir nicht langweilig werden dürfte, einzig einige Codec Sequenzen sind doch seeehr lang, was mir aber eigentlich erst beim zweiten Durchgang aufgefallen ist, da ich beim ersten Zocken einfach nur fasziniert von der Story war und jedes noch so kleine Detail gierig aufgesogen habe.
    Teil 3 hat eine etwas simplere Story, jedoch auch sehr interessant und ebenfalls mit starkem Bezug zu den ersten beiden Teilen, jedoch nicht wirklich ein Nachfolger, sondern eher die Vorgeschichte. Vom Gameplay her ist der dritte übrigens der beste MGS Teil, und bietet wieder einige der besten Endgegnerkämpfe, die ich je bestreiten durfte.
    Spiel die Spiele auf jeden Fall, allein um Dich auf MGS4 einzustimmen, was Du ohne Vorkenntnis wohl kaum so sehr genießen würdest!
    Und viel Geld sollte es Dich inzwischen auch nicht mehr kosten!

Vielen Dank für deine Erklärungen.

Also die Story von MGS wird ja immer in höchsten Tönen gelobt. Hab mir erst einmal MGS 2 bestellt. Und dann gucke ich mal weiter. Gibt es eigentlich gute Fansites zur Reihe? Ich krieg z.B. die Story von Teil 1 nicht mehr ganz zusammen. Ich weiß nur Noch:

Bitte!

Hm fanpages...
    versuch mal mgsbase.de
    Fand ich immer ganz gut, und mit einem übersichtlichen Forum. Da findest Du eigentlich zu jedem Teil umfassende Berichte, Charakterportraits, Artworks, etc...

Aber ansonsten kannst Du auch bei der MGS wiki alles nachlesen. Wirst da aber wohl zwangsläufig gespoilert^^

Weiß jemand ob ein Ps3+Metal Gear Solid 4 Bundle in Deutschland erscheinen wird? Würde mir das dann direkt beim Release kaufen wollen :0