Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls jemand das englische script davon lesen will:

Hier die GameTrailers Varianten des TGS 2007 Trailers:

TGS 07 Cam Trailer

TGS 07 Cam Trailer HD

Dazu noch Infos + Scans:

Zitat Zitat
    Neue Details und Bilder zu Metal Gear Solid 4

19.09.07 - Hier sind neue Details zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Konami aus der Famitsu.

- Ein neuer Charakter ist das Mädchen Sunny, die vor den Patriots geflüchtet ist.

- Ebenfalls neu ist Drebin, der ein Waffenexperte ist: Er löscht ID-Nummern von Waffen, so dass man sie wieder verwenden kann.
    Begleitet wird Drebin von Little Gray, einer kleinen, affenartigen Kreatur.

- Es gibt mehr Waffen als jemals zuvor: Javelin-Antipanzerrakete, Gasmine, M870 Custom, M64E Machinengewehr, Operator Handgun, M14EBR Sniper Rifle, MK17 Assault Rifle, Stun Knife, uvm.

Die Bilder hab ich an dieser Stelle rauseditiert, weil Jeux-France mehr davon hat: KLICK

--------------------------------------------------------------------------------

Metal Gear Solid 4 im Bundle mit Metal Gear Online

19.09.07 - Das Online-Spiel Metal Gear Online von Konami soll Metal Gear Solid 4 beiliegen. Das schreibt die neueste Famitsu. Einen Termin und Preis gibt es noch nicht.
    Quelle: GameFront

Geändert von Master (20.09.2007 um 02:29 Uhr)

Bin erstmal jetzt am MGS Portable Ops zocken, gerade den Gefangenen befreit und heut Abend gehts dann weiter.
    Das Game hat mich gepackt als ich erfahren habe wer der gefangene ist

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Meh.

EDIT: Auf Japanisch kann man sich die Kacke ja noch angucken weil man den Schwachsinn nicht versteht der Palavert wird.

Geändert von Waku (20.09.2007 um 09:55 Uhr)

Ich begreif einfach nicht warum man nicht so weitergemacht hat wie MGS war.... ich will keine Transformer Endgegner

edit: aber...aber... Jonny Sasaki

Alter Schwede... Biss Mama ? wie kann die noch leben ?
    Gut das hab ich mich bei dem Rotschopf auch schon gefragt aber das Game wird durch und durch einfach nur Geil, wenn das keinen 9.5er Score bekommt dann weiß ich auch nicht.

Hilarious!!!11

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin erstmal jetzt am MGS Portable Ops zocken, gerade den Gefangenen befreit und heut Abend gehts dann weiter.
    Das Game hat mich gepackt als ich erfahren habe wer der gefangene ist
    Same. Aber die Steuerung...whaaa...bockt! Ich wills per Steuerkreuz zocken -.-"

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Same. Aber die Steuerung...whaaa...bockt! Ich wills per Steuerkreuz zocken -.-"
    Kannste unter Optionen einstellen, hab ich auch gemacht ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kannste unter Optionen einstellen, hab ich auch gemacht ^^
    lol, okay.^^
    Das ist seeeeeeehr gut.

www.smashbros.com

Es wurde gesagt das in Snakes Arena (Shadow Moses Island) Metal Gear Rex und Ray auftauchen...und am ende stand:
    Zitat Zitat
    Angeblich erscheint noch eine weitere Variante, und zwar ein etwas neueres Modell.
    Liebe Leute, entweder ich habe was verpasst oder es gibt bisher kein neueres Model. Und MGS4 spielt vor Teil 1 und 2...oder?
    Ich will ja hier nicht mutmaßen, aber...könnte das eine Anspielung auf ein neues Metal Gear für die Wii sein?

Edit: mmh...ne spielt doch nach Teil 1 und 2, dann ist es vermutlich doch der Metal Gear aus Teil 4.

Geändert von Marth (02.10.2007 um 09:27 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    www.smashbros.com

Es wurde gesagt das in Snakes Arena (Shadow Moses Island) Metal Gear Rex und Ray auftauchen...und am ende stand:

Liebe Leute, entweder ich habe was verpasst oder es gibt bisher kein neueres Model. Und MGS4 spielt vor Teil 1 und 2...oder?
    Ich will ja hier nicht mutmaßen, aber...könnte das eine Anspielung auf ein neues Metal Gear für die Wii sein?

Edit: mmh...ne spielt doch nach Teil 1 und 2, dann ist es vermutlich doch der Metal Gear aus Teil 4.
    metal gear solid 4 spielt nach teil 1 und 2, nicht vor .....

metal gear solid 3 snake eater, metal gear ops, metal gear, metal gear 2, metal gear solid, metal gear solid 2, metal gear solid 4 so dürfte die timeline passen

Geändert von Leon der Pofi (02.10.2007 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    metal gear solid 3 snake eater, metal gear ops, metal gear, metal gear 2, metal gear solid, metal gear solid 2, metal gear solid 4 so dürfte die timeline passen
    Und zwischen Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 muss noch Ghost Babel, das ist nämlich toll.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Und zwischen Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 muss noch Ghost Babel, das ist nämlich toll.
    jo war toll. zwar nur ne VR mission, aber tolles game

Hab heute MGS3 bekommen und bin jetzt ööhm beim " Balshaya Past Süd" (kurz nach Ocelot und den 8 Männern da...) und hab da son komisches ding gefunden xD

da stellt sich Momentan nur eine Frage WTF. ? xDDD

Das ist Kermit der Frosch.
    In fast jeder Map ist einer. Und wenn du alle abknallst oder antrittst, kriegste dann den Stealth Anzug.

Leon der Pofi Gast
    ahm, ich bin jetzt igendwie baff.

hab bei youtube mal metal gear solid eastereggs eingegeben.
    und man findet minutenweise witzige dialoge, die versteckt sind.
    ich kannte viele noch nicht. wie soll man zb draufkommen, das WC anzusehen und dann rose anzurufen? oder bestimmte masken in mgs3 bei gesprächen zu führen?

auf alle fälle ansehen, wer die serie mag.
    hätte nicht gedacht, dass jemand seine eigenen spiele derart verarscht ^^

MGS2 Part1
    http://www.youtube.com/watch?v=cNoqJ8wVVyQ

MGS2 Part2
    http://www.youtube.com/watch?v=mZ8RRGYiCU4

MGS3 Part1
    http://www.youtube.com/watch?v=aZ5q3UWTpns

MGS3 Part2
    http://www.youtube.com/watch?v=jOnF0R1VRiY

MGS3 Part3
    http://www.youtube.com/watch?v=xsueO2CQugY

MGS3 Part4