-
Lehrling
HA! Mir fällt noch eine Stelle ein: Waffenlager-Ostflügel (ich glaub da war es) wo man Raikov Kampfunfähig machen muss!
Wer weiß wie viele Wachen und Wissenschaftler da rumlaufen: Sieht einen ein Wissenschaftler, rennt dieser los um den Alarm auszulösen. Tötet man ihn und schleift ihn nicht weg, sieht ihn ein Soldat und Löst Alarm aus... ein Teufelskreis, allerdings kann man auch diese Stelle mit etwas übung meistern.
Wenn man denn mal endlich die Kleidung bekommen hat machts erst so richtig spass
Und mal nochmal ne Frage: Wieso hat der GRU Soldat auf dem Dach ein Zielfernrohr, wenn er doch aber kein Scharfschütze ist?
Das Verwirrt mich schon. Zudem kann er einen auch sehen wenn man auf dem Gerüst mit der Treppe ist (auf der mal das Fass zum runterrollen lag)
Und dabei fällt mir eine nette Frage ein: Welche ist eure Lieblingsmap in MGS3 und allgemein aus jedem MGS?
MGS3: Rassvet, da man dort mehr als ein mal hinkommt und der Kampf gegen die GRU's stattfindet.
Allgemein: Das ist so, schwer zu sagen aber ich sag mal ... naja... so spontan fällt mir nichts ein bestimmt irgendwas aus MGS2, aber ich kann es jetzt nich sagen.
@Diomedes: Wenn du keine Gegner tötest erreichst du lediglich Rang 11-Pigeon, aber dafür bekommst du leider nichts.