-
General
Es gibt Bilder zu Metal Gear Solid Online!
für die,die nicht wissen,was dat is:
Konami hat auf seiner Veranstaltung 'Metal Gear 20th Anniversary Party' das Online-Spiel Metal Gear Online offiziell vorgestellt, das auf der Next Generation Graifk Engine von Metal Gear Solid 4 (PS3) basiert. Das Grundkonzept des Online-Mehrspieler-Titels ist, nicht entdeckt zu werden.
Bis zu 16 Leute sollen online spielen können; in einem ersten Demo in einer vom Krieg gezeichneten Stadt spielten 6 gegen 6. Sobald man stirbt, wählt man eine neue Waffe und seine Ausrüstung, dann kehrt man zurück aufs Spielfeld.
Metal Gear Online führt das komplett neue SOP System ein. Es ermöglicht den Spielern, sich untereinander über verbündete Nanomaschinen zu vernetzen und so eine in Echtzeit funktionierende Matrix aufzubauen, mit deren Hilfe sie sich über die Aufenthaltsorte ihrer Mitstreiter informieren, über Kampfbedingungen und die Position der Feinde. So sieht man z.B. die Positionen seiner Gefährten als blaue Charaktere auf dem Schlachtfeld - selbst durch Wände.
Die Kamera zeigt die Spielfigur aus einer Von-Hinten-Ansicht, beim Zielen mit der Waffe zoomt die Kamera ran. Auch das Spielen aus der Ich-Perspektive soll möglich sein. Jeder Charakter scheint auch über besondere Fähigketien zu verfügen, da z.B. eine Level-Angabe bei der Nahkampftechnik CQC bei einem Spieler zu sehen ist.
Via Scan kann man Feinde untersuchen und ihnen Informationen stehlen. Eine Uhr tickt und zeigt die verbleibende Zeit, während ein Punktekonto die Ergebnisse der roten und blauen Seite festhält.
Konami verspricht, dass Charaktere, Levels und dasselbe Kontrollschema wie in Metal Gear Solid 4 vorhanden sein werden. Außerdem will Kojima Productions ein 'strategisches Mehrspieler-Erlebnis' abliefern: Die Spieler sollen ihre Kampf-Strategie mit vielfältigen Optionen erweitern und verändern können.
Ein geschlossener Beta-Test wird vom 20.08.07 bis 03.09.07 in Japan für 3.000 Personen laufen, über den ab sofort auf der Website von Kojima Productions informiert wird. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
hier gehts zu den Bildern
PS: Gama,
ich glaub sie meinen Thrird Party ^^
Geändert von Nero (25.07.2007 um 14:01 Uhr)