Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nun, Hideo will keine 360 Umsetzung und irgendsoein Typ von Sony hat auch gesagt das es keine geben wird, aber schlussendlich weiß man ja nie was passieren wird.
    jup wird es auch nicht.Auf der E3 Pressekonfa hat Hideo deutlich gesagt,dass es nur für die PS3 kommt.Also hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen,dass es vll doch noch kommt.ok?Macht euch selbst nicht unglücklich

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    jup wird es auch nicht.Auf der E3 Pressekonfa hat Hideo deutlich gesagt,dass es nur für die PS3 kommt.Also hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen,dass es vll doch noch kommt.ok?Macht euch selbst nicht unglücklich
    Mir were es ziemlich egall.. denn für FFXIII und MGS4 habe ich das drecks ding ja erst gekauft. Sollten die beiden auf xbox360 kommen geht das ding direkt über ebay :P

Ne nur spass...
    Aber mir gehts das rumgehacke ziemlich aufen kecks... jede konsole hat ihre guten spielen. SOny halt nur 3 party spiel

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    jede konsole hat ihre guten spielen. SOny halt nur 3 party spiel
    hmmm

2x Shadow of the Colossus Nachfolger (PS3)
    Gran Turismo (PS3)
    Heavenly Sword (PS3)
    God of War 3 (PS3)
    Africa (PS3)
    Lair (PS3)

... ja Sony scheint echt nur 3 Party Spiele zu haben

Seit wann gehört Factor5 zu Sony?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Seit wann gehört Factor5 zu Sony?
    tat es so gesehen noch nie,aber anscheinend hat Factor 5 so was wie eine Partnerschaft mit sony.Niemand zwingt sie auf eine bestimmte Konsole zu setzen ,sie lassen sich aber überreden....womit ist aber eine andere Sache

(mom wieso eig Factor5)

Tun sie nicht. Sie sind 2nd Party. Sie haben mit Sony AFAIK einen Vertrag 2 (oder waren es 3 Spiele) Discspiele für die PS3 zu machen und dann noch ein paar PSN Spiele.

Metal Gear Solid 4 sieht schon ziemlich genial aus. Nicht nur grafisch sondern spielerisch scheint es auch einiges zu bieten. Hab ja MGS3 nicht gespielt, aber zum zweiten Teil scheinen sie schon einiges an Fortschritt gemacht zu haben. Spielerisch erinnert mich das etwas an die Splinter Cell Reihe (im guten Sinne^_-)

Meint ihr mit 3 Party Spiele Third Party? oder halt drei party spiele? Eure Aussagen machen überhaupt keinen Sinn.^^

Es gibt Bilder zu Metal Gear Solid Online!

für die,die nicht wissen,was dat is:

Konami hat auf seiner Veranstaltung 'Metal Gear 20th Anniversary Party' das Online-Spiel Metal Gear Online offiziell vorgestellt, das auf der Next Generation Graifk Engine von Metal Gear Solid 4 (PS3) basiert. Das Grundkonzept des Online-Mehrspieler-Titels ist, nicht entdeckt zu werden.

Bis zu 16 Leute sollen online spielen können; in einem ersten Demo in einer vom Krieg gezeichneten Stadt spielten 6 gegen 6. Sobald man stirbt, wählt man eine neue Waffe und seine Ausrüstung, dann kehrt man zurück aufs Spielfeld.

Metal Gear Online führt das komplett neue SOP System ein. Es ermöglicht den Spielern, sich untereinander über verbündete Nanomaschinen zu vernetzen und so eine in Echtzeit funktionierende Matrix aufzubauen, mit deren Hilfe sie sich über die Aufenthaltsorte ihrer Mitstreiter informieren, über Kampfbedingungen und die Position der Feinde. So sieht man z.B. die Positionen seiner Gefährten als blaue Charaktere auf dem Schlachtfeld - selbst durch Wände.

Die Kamera zeigt die Spielfigur aus einer Von-Hinten-Ansicht, beim Zielen mit der Waffe zoomt die Kamera ran. Auch das Spielen aus der Ich-Perspektive soll möglich sein. Jeder Charakter scheint auch über besondere Fähigketien zu verfügen, da z.B. eine Level-Angabe bei der Nahkampftechnik CQC bei einem Spieler zu sehen ist.

Via Scan kann man Feinde untersuchen und ihnen Informationen stehlen. Eine Uhr tickt und zeigt die verbleibende Zeit, während ein Punktekonto die Ergebnisse der roten und blauen Seite festhält.

Konami verspricht, dass Charaktere, Levels und dasselbe Kontrollschema wie in Metal Gear Solid 4 vorhanden sein werden. Außerdem will Kojima Productions ein 'strategisches Mehrspieler-Erlebnis' abliefern: Die Spieler sollen ihre Kampf-Strategie mit vielfältigen Optionen erweitern und verändern können.

Ein geschlossener Beta-Test wird vom 20.08.07 bis 03.09.07 in Japan für 3.000 Personen laufen, über den ab sofort auf der Website von Kojima Productions informiert wird. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

hier gehts zu den Bildern

PS: Gama,
    ich glaub sie meinen Thrird Party ^^

Geändert von Nero (25.07.2007 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4 sieht schon ziemlich genial aus. Nicht nur grafisch sondern spielerisch scheint es auch einiges zu bieten. Hab ja MGS3 nicht gespielt, aber zum zweiten Teil scheinen sie schon einiges an Fortschritt gemacht zu haben. Spielerisch erinnert mich das etwas an die Splinter Cell Reihe (im guten Sinne^_-)
    Wie bitte? Teil 3 nicht gespielt?
    Hmm... Also ich persönlich finde den zweiten Teil den schlechtesten! (Oder wie meinst du das?)
    Naja, auf jeden fall solltest du dir den dritten Teil nicht entgehen lassen, das MUSST du nachholen!
    Jetz muss natürlich noch ein wichtiger Satz folgen: MGS4 wird rocken!

Wie gerne würde jetzt ein jeder von uns MGS4 in die Ps3 einlegen und drauf los zocken?

@Appius: Bomber in Drachenform? nette idee!

sagt doch auch mal was dazu ^^ oder gibt es nicht mehr MGS Fans hier ? ^^
    Was haltet ihr von MGS Online?

Ich finde die Idee zwar ganz ok,aber ich finde auch ,dass sie den Namen ändern sollten,denn weder hat es etwas mit Snake,noch mit sonst irgendetwas aus der MG Welt zu tun.Das einzige,was in etwa gleich ist,ist das man versuchen muss,nicht entdeckt zu werden.Deshalb bin ich dafür,dass sie den Namen ändern.

Geändert von Nero (25.07.2007 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hmmm

2x Shadow of the Colossus Nachfolger (PS3)
    Gran Turismo (PS3)
    Heavenly Sword (PS3)
    God of War 3 (PS3)
    Africa (PS3)
    Lair (PS3)

... ja Sony scheint echt nur 3 Party Spiele zu haben
    Ja ich kenne die gennanten titel .... Aber auser Gt5 is da für mich nix dabei... ich kann so spiele alla HS und grade god of war das mir nie gefallen hat seit jahren nichtmehr sehen. sorry

Für mich sind das keine guten spiele... MGS4 und FFXIII aber schon oder Halo3, Mario Galaxy, Mario kart, Bioschok, Mass Effect usw...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    FFXIII aber schon oder Halo3, Mario Galaxy, Mario kart, usw...
    Gerade das sind doch die Titel die man nach all den Jahren nich mehr sehen kann IMO

@Appius: Au ja! Metal Gear Online (MGO)! Ich hatte ja schon immer mal vor mit meiner Ps2 Online zu spielen hab es aber nie geschafft.
    Wenn man sich die Videos dazu ansieht kann man ja schon gar nicht mehr wiederstehen.
    Und MGS3 Subsistence ist sowieso sein Geld wert: 40€ für 3 CD's.
    Das Hauptspiel im neuen Blickwinkel.
    Neue Snake vs. Monkey Arenen
    Secret Theater
    Der Spielfilm aus den Zwischensequenzen gemacht.
    Und natürlich der Online Modus. Hab ich was vergessen? Ja die alten MG und MG2: solid snake games und das für 40 euro!

Nachdem ich das Gameplay Video gesehen hab kann ich ein mal mehr nicht glauben das Splinter Cell und MGS gegenüber Thief als Krone des Stealth Genres angesehen werden.

Fucking Gaming Public. >_>

chinmoku Gast
    Noob xD

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Noob xD
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Proof in under 30 Minutes.

Nachdem ich das Gameplay Video gesehen hab kann ich ein mal mehr nicht glauben das Splinter Cell und MGS gegenüber Thief als Krone des Stealth Genres angesehen werden.

Alle drei sind gute Spiele (wobei das Stealth Element in MGS ein völlig anderes ist als bei Splinter Cell und Thief), nur das Thief kein kommerzieller Erfolg war...leider.

Metal Gears are okay for what they are... aber die Messlate für's Stealth Genre?

Metal Gears are okay for what they are... aber die Messlate für's Stealth Genre?
    Hat das denn irgendjemand behauptet? Gerade Teil 4 schaut so aus, als würden die Stealth Elemente in den Hintergrund und die Action Elemente mehr in den Vordergrund gerückt werden. (was bei dem gegebenen Setting nicht grade verwunderlich ist)

seht euch das hier an °_° MGS MOBILE !!! ich glaub ich werd verrückt......vor allem ,weil es wieder mal ein Spiel ist,dass praktisch nur für Japaner gemacht wird.Neue Handys braucht das Land.....

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hat das denn irgendjemand behauptet? Gerade Teil 4 schaut so aus, als würden die Stealth Elemente in den Hintergrund und die Action Elemente mehr in den Vordergrund gerückt werden. (was bei dem gegebenen Setting nicht grade verwunderlich ist)
    Das stimmt.
    Ich finde die von Konami eigens kreierte Bezeichnung "Tactical Espionage Action" passt schon ganz gut zu der Serie.