Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Hmm, wie heisst'n dieses fluffy Aibo Dingsi ?

Ansonsten ist halt MGS, der Grafikstil wirkt sehr atmosphärisch vor allem glänzt und blinkt nicht jeder ähhh... jede Steinfigur. Trotzdem wäre ein Dschungelsetting oder so was ganz schön, naja...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm, wie heisst'n dieses fluffy Aibo Dingsi ?

ich glaub Metal Gear MKII

Also die Trailer versprechen ja schon mal viel!
    Geduckt laufen, neue Wege die Gegner auszuschalten, den coolen MK II (heisst übrigens wirklich so, hab nachgeluggt) und diese Atmosphäre: man sieht wie sich zwei verfeindete Fraktionen bekämpfen, um einen herum schlagen Granaten oder so ein!
    Aber was waren das für fliegende Viecher? Die sahen aus wie Drachen oder atwas ähnliches.

@nikidan
    ich glaub,das sollten so eine Art von Bombenflugzeugen darstellen .Die Flügel sehen aber wie bei Vögeln aus.Ist wohl wie bei diesen Metal Gears mit Beinen aus Fleisch(gegen die zB Raiden gekämpft hat),dass hier eben die Flügel aus echten Flügeln bestehen...oder so ^^

PS: und hier nochmal ein Link zum 15 min Trailer bei gametrailers,so jetz haben wa ihn von überall ^^

Edit : ok Master,jetz haben wa wirklich alle xD

Geändert von Nero (24.07.2007 um 23:53 Uhr)

Ich wusste die würden noch die HD Version nachreichen.*^^

Gameplay Revealed HD

Blackadder Gast
    endlich gameplay hideos, sieht phantastisch aus! ;_;
    nur ob ich mir deswegen eine PS3 zulegen soll... na~ja...
    kommt den nun eine xbox360 umsetzung oder nicht? sony wärs wohl lieber wenn nicht, da MGS4 = killer app.

Nun, Hideo will keine 360 Umsetzung und irgendsoein Typ von Sony hat auch gesagt das es keine geben wird, aber schlussendlich weiß man ja nie was passieren wird.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nun, Hideo will keine 360 Umsetzung und irgendsoein Typ von Sony hat auch gesagt das es keine geben wird, aber schlussendlich weiß man ja nie was passieren wird.
    jup wird es auch nicht.Auf der E3 Pressekonfa hat Hideo deutlich gesagt,dass es nur für die PS3 kommt.Also hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen,dass es vll doch noch kommt.ok?Macht euch selbst nicht unglücklich

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    jup wird es auch nicht.Auf der E3 Pressekonfa hat Hideo deutlich gesagt,dass es nur für die PS3 kommt.Also hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen,dass es vll doch noch kommt.ok?Macht euch selbst nicht unglücklich
    Mir were es ziemlich egall.. denn für FFXIII und MGS4 habe ich das drecks ding ja erst gekauft. Sollten die beiden auf xbox360 kommen geht das ding direkt über ebay :P

Ne nur spass...
    Aber mir gehts das rumgehacke ziemlich aufen kecks... jede konsole hat ihre guten spielen. SOny halt nur 3 party spiel

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    jede konsole hat ihre guten spielen. SOny halt nur 3 party spiel
    hmmm

2x Shadow of the Colossus Nachfolger (PS3)
    Gran Turismo (PS3)
    Heavenly Sword (PS3)
    God of War 3 (PS3)
    Africa (PS3)
    Lair (PS3)

... ja Sony scheint echt nur 3 Party Spiele zu haben

Seit wann gehört Factor5 zu Sony?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Seit wann gehört Factor5 zu Sony?
    tat es so gesehen noch nie,aber anscheinend hat Factor 5 so was wie eine Partnerschaft mit sony.Niemand zwingt sie auf eine bestimmte Konsole zu setzen ,sie lassen sich aber überreden....womit ist aber eine andere Sache

(mom wieso eig Factor5)

Tun sie nicht. Sie sind 2nd Party. Sie haben mit Sony AFAIK einen Vertrag 2 (oder waren es 3 Spiele) Discspiele für die PS3 zu machen und dann noch ein paar PSN Spiele.

Metal Gear Solid 4 sieht schon ziemlich genial aus. Nicht nur grafisch sondern spielerisch scheint es auch einiges zu bieten. Hab ja MGS3 nicht gespielt, aber zum zweiten Teil scheinen sie schon einiges an Fortschritt gemacht zu haben. Spielerisch erinnert mich das etwas an die Splinter Cell Reihe (im guten Sinne^_-)

Meint ihr mit 3 Party Spiele Third Party? oder halt drei party spiele? Eure Aussagen machen überhaupt keinen Sinn.^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hmmm

2x Shadow of the Colossus Nachfolger (PS3)
    Gran Turismo (PS3)
    Heavenly Sword (PS3)
    God of War 3 (PS3)
    Africa (PS3)
    Lair (PS3)

... ja Sony scheint echt nur 3 Party Spiele zu haben
    Ja ich kenne die gennanten titel .... Aber auser Gt5 is da für mich nix dabei... ich kann so spiele alla HS und grade god of war das mir nie gefallen hat seit jahren nichtmehr sehen. sorry

Für mich sind das keine guten spiele... MGS4 und FFXIII aber schon oder Halo3, Mario Galaxy, Mario kart, Bioschok, Mass Effect usw...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    FFXIII aber schon oder Halo3, Mario Galaxy, Mario kart, usw...
    Gerade das sind doch die Titel die man nach all den Jahren nich mehr sehen kann IMO

Bei MGS2 hat Hideo das auch immer wieder gesagt das es niemals für die Xbox kommt und im endeffekt kam es doch dafür raus.
    Von der Grafik her würde es die Konsole von der Leistung her sehr gut schaffen und das Gerücht das ein anderes Team schon daran arbeitet könnte sich ja doch als True herausstellen. Wünschen würde ich's mir. ^^