-
Lehrling
Also die MGS Reihe ist für mich sowieso DAS Konsolengame ever!
Ich hab alle Teile durch! Allerdings ohne MGS2: Substance und
MGS3: Subsistance. Ich konnte mich beim dritten Teil nicht mehr zurückhalten und hab ihn sieben mal durchgezockt!
Ich finde es eine Frechheit von Konami Spiele, die die Story weitererzählen auf die PSP zu verlegen, denn ich kank mir keine leisten demzufolge bin ich ziemlich angeschmiert, denn die Story zwischen dem dritten und ersten Teil wird in diesen Geschlossen.
Wenn Teil 4 wirklich der letzte sein wird, wäre das nich unbededingt so dolle.
In einem MGS4 Trailer steckt sich Snake eine Pistole in den Mund, ob er sich wirklich tötet, legt der Trailer allerdings nicht wirklich auf.
In einem Interview wurde gefragt ob Guns of the Patriots wirklich der letzte Teil sein solle. Hideo: Ich wäre wirklich froh, denn immerhin müsste ich keine weiteren MGS Spiele mehr entwickeln, und könnte mich ausruhen.
Klingt nicht so toll für die Metal Gear Fans!
Aber wie oft wurde uns schon der letzte Teil versprochen?
Der Trailer allgemein ist der Hammer! Find aber nicht so gut dass Raiden wieder dabei ist, immerhin muss man ihn nicht spielen
Ich habe gelesen, als Kojima seine erste Metal Gear Idee einreichte gab es als Antwort: ''Vor dem Gegner wegrennen? Was soll das für ein Spiel sein'' Wenn er damals gesehen hätte wie sich dieses Game entwickelt...
Hideo - Mastermind
Geändert von Nikidan (24.07.2007 um 17:15 Uhr)