Zitat von ~Jack~
Falls es übrigens jemand interessiert hätt ich hier noch 2 Dinge zu Leons Zusammenfassung hinzuzufügen, hab bloß gestern nich dran gedacht.
Also erstmal is der Mann den Ocelot am Ende erschießt niemand geringerer als der DCI, der Chef der CIA (also der Kerl dem Big Boss am Ende von MGS3 die Hand nicht schütteln wollte) und Ocelot holt sich keine Liste der Patriots sondern Daten über die Philosophers sowie die 2.Hälfte der Philosophers Legacy.
Er sagt dort außerdem auf die Frage: "Wollen sie etwa die Philosophen verraten?!" "Nein, ich werde sie auslöschen (also auf englisch sagt er "I will END them!") Wir holen uns zurück was ihr uns gestohlen habt und dann werden wir den Geist der wahren Patrioten weitertragen!" Sowas in der Art^^
Und dann zu dem Mann mit dem Ocelot am Ende telefoniert:
Gene (so heißt der Anführer von Fox richtig. Nich GEN) vermutet das derjenige der Ocelot Infos zukommen lässt die Person mit dem selben Codenamen wie Null is. Natürlich kennen wir niemanden mit dem Codenamen Null, aber wenn wir das mal ins englische übertragen kommen wir dann doch eher auf was: Zero! Also Major Zero. Ein weiterer Fakt der dafür spricht ist der, das Ocelot sagt "Niemand anders hätte Fox so manipulieren können wie sie!"
Und er redet mit Ocelot auch über das Genome Projekt.
Jedenfalls kann man durch einige Sachen vermuten das Major Zero, Ocelot und vielleicht auch Big Boss (Ocelot will ihn ja dabeihaben) die Gründer der Patriots sind.
...