Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls es übrigens jemand interessiert hätt ich hier noch 2 Dinge zu Leons Zusammenfassung hinzuzufügen, hab bloß gestern nich dran gedacht.

Also erstmal is der Mann den Ocelot am Ende erschießt niemand geringerer als der DCI, der Chef der CIA (also der Kerl dem Big Boss am Ende von MGS3 die Hand nicht schütteln wollte) und Ocelot holt sich keine Liste der Patriots sondern Daten über die Philosophers sowie die 2.Hälfte der Philosophers Legacy.
    Er sagt dort außerdem auf die Frage: "Wollen sie etwa die Philosophen verraten?!" "Nein, ich werde sie auslöschen (also auf englisch sagt er "I will END them!") Wir holen uns zurück was ihr uns gestohlen habt und dann werden wir den Geist der wahren Patrioten weitertragen!" Sowas in der Art^^

Und dann zu dem Mann mit dem Ocelot am Ende telefoniert:
    Gene (so heißt der Anführer von Fox richtig. Nich GEN) vermutet das derjenige der Ocelot Infos zukommen lässt die Person mit dem selben Codenamen wie Null is. Natürlich kennen wir niemanden mit dem Codenamen Null, aber wenn wir das mal ins englische übertragen kommen wir dann doch eher auf was: Zero! Also Major Zero. Ein weiterer Fakt der dafür spricht ist der, das Ocelot sagt "Niemand anders hätte Fox so manipulieren können wie sie!"
    Und er redet mit Ocelot auch über das Genome Projekt.

Jedenfalls kann man durch einige Sachen vermuten das Major Zero, Ocelot und vielleicht auch Big Boss (Ocelot will ihn ja dabeihaben) die Gründer der Patriots sind.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls es übrigens jemand interessiert hätt ich hier noch 2 Dinge zu Leons Zusammenfassung hinzuzufügen, hab bloß gestern nich dran gedacht.

Also erstmal is der Mann den Ocelot am Ende erschießt niemand geringerer als der DCI, der Chef der CIA (also der Kerl dem Big Boss am Ende von MGS3 die Hand nicht schütteln wollte) und Ocelot holt sich keine Liste der Patriots sondern Daten über die Philosophers sowie die 2.Hälfte der Philosophers Legacy.
    Er sagt dort außerdem auf die Frage: "Wollen sie etwa die Philosophen verraten?!" "Nein, ich werde sie auslöschen (also auf englisch sagt er "I will END them!") Wir holen uns zurück was ihr uns gestohlen habt und dann werden wir den Geist der wahren Patrioten weitertragen!" Sowas in der Art^^

Und dann zu dem Mann mit dem Ocelot am Ende telefoniert:
    Gene (so heißt der Anführer von Fox richtig. Nich GEN) vermutet das derjenige der Ocelot Infos zukommen lässt die Person mit dem selben Codenamen wie Null is. Natürlich kennen wir niemanden mit dem Codenamen Null, aber wenn wir das mal ins englische übertragen kommen wir dann doch eher auf was: Zero! Also Major Zero. Ein weiterer Fakt der dafür spricht ist der, das Ocelot sagt "Niemand anders hätte Fox so manipulieren können wie sie!"
    Und er redet mit Ocelot auch über das Genome Projekt.

Jedenfalls kann man durch einige Sachen vermuten das Major Zero, Ocelot und vielleicht auch Big Boss (Ocelot will ihn ja dabeihaben) die Gründer der Patriots sind.
    wollte ja nicht alles verraten aber warum bin ich immer in diesem spiel davon ausgegangen, dass die patriots und philosophen das selbe sind. muss mal wieder den dritten teil spielen. ist eben das blöde, wenn man zwischen den spielen eine recht lange zeitspanne hat, kommt man doch etwas durcheinander

Geändert von Leon der Pofi (28.01.2007 um 11:10 Uhr)

Naja, so gesehen sind sie das selbe. Weil in der Timeline von MGS3 wird ja am Ende gesagt das sich der amerikanische Abschnitt der Philosophen in die Patriots umbenannt hat.
    Aber jetz scheints ja so als ob da noch etwas mehr dahintersteckt.

Hier ist die große Version.

So gehört es sich. Wir Europäer haben definitiv das beste Packshot abbekommen. Vergleichsbilder zur US & JP Fassung sind auf consolewars.de zu finden.

Geändert von Master (20.02.2007 um 00:48 Uhr)

Sehr geil!
    Und das amerikanische sieht ja mal wirklich albern aus.
    Werd ich mir auf jeden Fall holen.

Nargh....warum habe ich das Gefühl das ich mir dieses Jahr neben der 360 auch noch ne PSP zulegen muss ._.
    Wie sind denn die Acid Teile?
    Und lohnt sich für einen Metal Gear fan auch "Digital Graphic Novel"?
    Das wären dann schon 4 Kaufgründe o.o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So gehört es sich. Wir Europäer haben definitiv das beste Packshot abbekommen. Vergleichsbilder zur US & JP Fassung sind auf consolewars.de zu finden.
    Der Einäugige ist unter den Blinden König...

Leon der Pofi Gast
    @neohype

die acid teile sind sehr gute spiele. imo. beim ersten teil ist die story gut und das gamplay auch, beim zweiten ist die story nicht so gut wie beim ersten, dafür das gameplay besser insgesamt hat mir der erste aber besser gefallen.

grafik ist sehr gut, auch wenns beim 2 comicartig aussieht. muss man halt mögen. die story hat nicht viel mit den anderen spielen gemeinsam. nur am ende von acid 2 erfährt man ungefähr wer dieser "andere snake" sein soll.

ich würde das spiel auch empfehlen, wenn du keine taktik-karten spiele magst. ist trotzdem super.

grafik novell hab ich auch. ich finde es eine sehr gute ergenzung neben dem eigentlichen spiel und wenn man die story nochmal erleben will, ohne das spiel spielen zu müssen. und da es für 15€ zu haben ist, warum nicht. derzeit ist eine grafik novell zu teil 2 in entwicklung.

das beste metal gear auf der psp bleibt derweil portable ops. besonders weil die story mit den großen games zusammenhängt und dieses metal gear feeling aufkommt. ist bei den anderen auch vorhanden, keine frage. aber nur etwas weniger weil man weiß, dass man nicht den echten snake spielt sondern nur ein.... naja seht selbst. die einzigen negativen punkte sind, dass es keine sprachausgabe gibt und man eine gewissen eingewöhnungszeit braucht

was das cover zu portable ops angeht, finde ich alle 3 varianten hässlich. das europäische geht aber noch. ich fand die acid covers sehr schön. besonders das von teil 1

Geändert von Leon der Pofi (20.02.2007 um 15:36 Uhr)