Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    portable ops.
    spoiler enthalten.

so. ich habe das spiel schon 2mal durchgespielt und möchte bisschen darüber berichten. ich persönlich finde, es steht den großen spielen in nichts nach. die comic szenen sind durchaus packend gestaltet.
    das einheitenmanagment ist lustig, aber nicht wirklich nötig, man erleichtert sich das leben enorm.

im spiel trifft man auf alte bekannte. dem original gray fox jack jäger, welcher noch als NULL bekannt ist und sich später big boss anschließt. er ist der selbe, der sich später als ninja in metal gear solid entpupt und von metal gear zerstört wird.

roy c. wird von boss aus einem gefängniss befreit und steht ihm mit rat und tat zur seite.

paramedic, sokolov (er ist nicht tot) und viele andere aus metal gear solid 3 sind wieder dabei.

besonders die freaks haben mir wieder sehr gut gefallen. ursula, gen, gray fox (null), metal gear und vieles mehr. es gibt insgesammt 6 bossgegner.
    die musik und bossthemes sind einfach nur spitze. packend, dynamisch und man will immer weiterspielen.

man kann sich zig figuren freispielen, wie ocelot, gray fox, paramedic, venus, ursula und viele mehr. es macht einfach spaß, wachen mit ocelot zu jagen. sich anzuschleigen, cool mit der SAA herumzuwirbel und die gegner ins jenseits zu befördern.

also, freut euch wenns auch auf pal rauskommt. es lohnt sich.
    und ich hoffe das das spiel auch für ps2 umgesetzt wird, weil sehr viel story vorkommt, die sich auf die ps2 teile und metal gear 1 und 2 beziehen
    hätte ich keine psp, würde ich mich schon verarscht vorkommen, wenn man diesen teil nicht umsetzen würde. es gibt auch mehr oder weniger einen spoiler auf metal gear solid 4 ursula : Einer deiner Söhne wird die Welt ins verderben stürtzen und ein anderer Sohn wird die Welt retten. Also wirds wohl nicht das ende der menschheit werden ^^

ich denke, es wird noch ein oder zwei teile von portable ops geben, da sich alles in die richtung entwickelt, dass big boss outer heaven gründet
    die grafik an sich ist spitze und wenn man sich die leistung ansieht, könnte man durchaus metal gear solid 2 und Snake Eater auf die psp umsetzen. nicht das ich das möchte >_>#

Geändert von Leon der Pofi (26.01.2007 um 20:37 Uhr)