Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Bei dem Anzug verlierst du pro Sekunde Ausdauer und bist irgenwann platt.
    Nein.
    Du meinst den Spinnenanzug von The Fear.

Mit der Stealth-Tarnung ist bist du stets 100% unsichtbar. Sieht afaik exakt so aus wie die Stealth-Tarnungen in MGS1 und 2.
    Durchsichtiges Geschwummere halt.

Kriegste aber afaik erst...bei irgendwas ganzspeziellen.
    Ich glaub zusammen mit dem Foxhound-Rang.
    Der ist allerdings pervers schwer zu erspielen (maximal einmal Speichern, mindestens auf Schwierigkeitsgrad Extreme, weniger als 3 Energiebalken an Energieverlust, ein spezielles Tier 2 oder 3 mal fangen, das Spiel in unter 3 Stunden beenden, kein einziges Mal gesehen werden, keinen Gegner töten (nur betäuben), keine Continues und afaik nichts essen).

Zitat Zitat von V-King
    Kriegste aber afaik erst...bei irgendwas ganzspeziellen.
    Ich glaub zusammen mit dem Foxhound-Rang.
    Der ist allerdings pervers schwer zu erspielen (maximal einmal Speichern, mindestens auf Schwierigkeitsgrad Extreme, weniger als 3 Energiebalken an Energieverlust, ein spezielles Tier 2 oder 3 mal fangen, das Spiel in unter 3 Stunden beenden, kein einziges Mal gesehen werden, keinen Gegner töten (nur betäuben), keine Continues und afaik nichts essen).
    afaik reicht es auch aus, wenn man im Spiel nicht entdeckt wurde. Die andere Variante ist, im Spiel alle Kerotans abzuschießen. Hab ich so gemacht und geht am einfachsten (bis auf ein paar).