Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denk subsistance wird aufjedenfall in meiner Sammlung landen *g*

Aber mal noch eine Frage.. ich habe Boss nun auch den Snake Anzug abgeknöpft... was genau bewirkt der o.Ô Ich hab irgendwo gelesen beim kriechen 100%, stimmt nur net ganz^^" dafür so um die 80-85 meistens, is das der einzige effekt?

Zitat Zitat von Löwenherz
    Ich denk subsistance wird aufjedenfall in meiner Sammlung landen *g*
    Aber mal noch eine Frage.. ich habe Boss nun auch den Snake Anzug abgeknöpft... was genau bewirkt der o.Ô Ich hab irgendwo gelesen beim kriechen 100%, stimmt nur net ganz^^" dafür so um die 80-85 meistens, is das der einzige effekt?
    eigentlich ja. Der Anzug ist halt sowas wie eine Durchschnittstarnung, mit der du in fast jeder Umgebung einen relativ gutenTarnindex erreichst. Mel besser, mal schlechter als herkömmliche Uniformen (klingt ja wie aus einem Werbespot)
    Die einzige Uniform mit der du einen Tarnindex von 100% erreichen kannst, ist die Uniform von The End. Aber das nur auf Moos und wenn du stillliegst. Allenfalls bliebe nur die Stealth-Tarnung.

Zitat Zitat von Phoenix
    Das mit Subsistance stört mich übrigens nicht, weil ich MGS3 noch nicht besitze, weil ich extra auf die PS3 warten wollte ... verflixt schlau von mir, eh?
    Ich wünschte, ich wäre auch so schlau. Warte doch gleich auf die PS4, dann kannst du evtl. sogar alle MGS-Teile drauf spielen

Geändert von Lonely Wolf (12.06.2006 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    eigentlich ja. Der Anzug ist halt sowas wie eine Durchschnittstarnung, mit der du in fast jeder Umgebung einen relativ gutenTarnindex erreichst. Mel besser, mal schlechter als herkömmliche Uniformen (klingt ja wie aus einem Werbespot)
    Die einzige Uniform mit der du einen Tarnindex von 100% erreichen kannst, ist die Uniform von The End. Aber das nur auf Moos und wenn du stillliegst. Allenfalls bliebe nur die Stealth-Tarnung.
    Hm soweit ich weiß gibts da noch einen dritten ^^ Wäre der von The Fear, nur das er sehr viel Ausdauer braucht, inwiefern wirkt sich das eigentlich aus? Geht die Ausdauer echt so schnell runter? *den anzug no net hat^^"*