Zitat Zitat von Leon der Profi
mich interessierts, da sie eine nette story haben und alte figuren der anderen metal gear serie erwähnt werden.

aber irgendwie habe ich auch das gefühl, das die metal gear solid serie und metal gear acid nichts gemeinsam haben. aber trotzdem sehr gute spiele. die original serie ist aber um welten besser. und ich glaube ich habe jeden teil schon mindestens 8 mal durchgezockt und die story in mich gezogen ^^

komischerweise werden diese spiele auch nie langweilig,
zu ghost babel bleibt mir nur zu sagen, dass ich am ende sehr enttäuscht war, dass alles eine VR mission war. da die figuren und story doch überzeugen konnte.
Naja, ich kenn die Story nur vom Scriptlesen und ich würds auch viellecht spielen wenn ich mir dazu nich ne PSP kaufen müsste^^ Aber das Kartensystem find ich trotzdem seltsam. Passt einfach nich zu MGS.

Und das sie nie langweilig werden liegt doch einfach daran wieviel Spaß man haben kann wenn man z.B. mit Stealth-Anzug die Wachen an der Nase rumführt oder sie über Geländer schmeißt und so^^
Das mit Ghost Babel hat mich nich wirklich gestört vor allem erfährt man das mit der VR-Mission ja nie beim normalen Spielen.