Hat eigentlich irgendjemand "The Twin Snakes" gezockt? Is halt MGS1, aber ich würd gern mal ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich's mir irgendwann noch mal zulege.
Das Schöne an der MetalGear Reihe ist auch, öfters mal um einige Ecken denken muss. Ich sag nur Scheintod-Pille bei The Sorrow.
Auch ganz gelungen find ich MetalGear-GhostBabel fürn GBC. Ist zwar bei weitem nicht so komplex, wie die anderen Teile, aber
Allerdings war der Stilbruch bei den Gesichtern im Codec doch recht häßlich. Snake und Campbell im Stil von MGS und der Rest im standard Anime-Stil.
Auch ganz gelungen find ich MetalGear-GhostBabel fürn GBC. Ist zwar bei weitem nicht so komplex, wie die anderen Teile, aber
Allerdings war der Stilbruch bei den Gesichtern im Codec doch recht häßlich. Snake und Campbell im Stil von MGS und der Rest im standard Anime-Stil.
...
Das GBC-Spiel finde ich sehr gut. Es ist kein Vergleich zu den anderen Spielen, natürlich, aber es ist verflucht gut umgesetzt, und die Charaktere und Kämpfe sind total klasse. Die Großaufnahmen der Bösewichter, die sowieso immer die coolsten bei MG sind, fand ich immer stark. Und ich hab unglaublich gerne "Black Art Viper" ausgesprochen. Und Marionette Owl ist ein klasse Charakter gewesen, auch wenn man im Hauptspiel dank Infrarot-Brille nicht sonderlich viel von dem hatte.
Ach ja, und am Ende gab's ja diese suuuper Anspielung auf MGS2.