Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Ein bundel solls anscheinend geben ( wieso auch nicht - bisher kam noch zu jedem Systemseller ein Bundel ( Asscreed, Prologue....)) Schade nur dass die Gunmetal PS3 nicht bei uns erscheinen soll.

Noch mehr Bundles für Japan.

Also über eine mangelende Auswahl an Bundles können sich die Japaner nicht beschweren. Außerdem scheint Sony wohl unbedingt die restlichen SIXAXIS Controller loswerden zu wollen, anders kann ich mir das Controlller-Duo DualShock³ + SIXAXIS im Bundle nicht erklären.*lol

Mal abgesehen davon ist ein neues Video aufgetaucht:

Revived Trailer

Revived Trailer HD

Keine Worte...

Geändert von Master (05.05.2008 um 07:26 Uhr)

Was würde ich dafür geben mein GTAIV JETZT DAFÜR einzutauschen

ähh eine Frage, hab leider keinen Ton bei meinem Arbeits PC. Verarscht uns Kojima ( wie damals bei dem Asassins Creed MGS crossover am 1sten April) oder wird es vielleicht möglich sein MGS ( den ersten Teil auf der PSX) als remake zu spielen? Was sagt er da am ende des Trailers? Wäre ja mal ein ganz nettes gimmick, die kurze szene bei shadow moses island sah wirklich nett aus.

Geändert von Andrei (05.05.2008 um 10:22 Uhr)

Ich wage zu bezweifeln, dass man tatsächlich MGS1 nochmal nachspielen kann, auch wenns geil wäre. Allein schon deswegen wo Snake ankommt und das die Basis irgendwie verlassen aussieht. Als richtiger Teil der MGS4 Story machts mehr Sinn, auch wenn da natürlich der junge Snake wieder auffällt.

Hätte natürlich nich gegen ein MGS1 Remake in MGS4

Also, ich hab jetzt mal Metal gear Solid 2 durchgespielt und mir danach direkt 'ne Interpretation durchgelesen. Ich war echt schockiert von den Storywendungen. Verwirrt war ich auch als der Colonel plötzlich sagte: Du sitzt jetzt schon lange genug vor der Konsole und eines Nachts sah ich ein seltsames Licht auf dem Highway etc.
    Schon lustig.
    Nur das Szenario war etwas langweilig (blöde Bohrinsel, bzw. Arsenal Gear).

Hab mir jetzt erst einmal MGS3-Subsistence günstig ersteigert. Das Szenario spricht mich auch mehr an. Da kommt Rambo-Feeling auf.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ähh eine Frage, hab leider keinen Ton bei meinem Arbeits PC. Verarscht uns Kojima ( wie damals bei dem Asassins Creed MGS crossover am 1sten April) oder wird es vielleicht möglich sein MGS ( den ersten Teil auf der PSX) als remake zu spielen? Was sagt er da am ende des Trailers? Wäre ja mal ein ganz nettes gimmick, die kurze szene bei shadow moses island sah wirklich nett aus.
    Dem vorletzten Trailer konnte man bereits entnehmen dass

Ein weiteres Remake halte ich für ausgeschlossen, und der junge Snake lässt sich ganz leicht mit Maske, bzw. Irreleitung seitens Kojima an die Fans erklären, wäre nicht das erste mal, siehe MGS2 Trailer
    Ich freue mich hier grade wie ein Schnitzel auf MGS4!!!

Zitat Zitat
    A Snake-Skinned Package with Real Veno

London - 6th May 2008: One of the legends of the PlayStation® generation has taken his partnership with the platform to the next level. Solid Snake, the hero of the Metal Gear Solid® (MGS) franchise, is, this summer, being bundled with PLAYSTATION®3 and a SIXAXIS controller offering millions of PS3 and MGS fans around the world the ultimate gaming combo.

Concluding Hideo Kojima's Metal Gear Solid saga, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is set in a battle-scarred future where huge conglomerates fight for supremacy using armies of hand-picked mercenaries. This devastated world is seen through the battle-weary eyes of an older Solid Snake who has been charged with infiltrating a number of key locations across the globe, including the Middle East and South America. As such, the epic end to Snake's story offers ground-breaking combat elements, a refined control system that offers unprecedented control over the aged hero, and the tying up of key plot lines and loose ends.

Similarly, the accompanying Metal Gear Online features all the stunning stealth and combat elements of Guns of the Patriots, as it drops the player into a series of war zones and game options. With all-out 'Last Man Standing' battles to rescue and protection missions, Metal Gear Online effortlessly transfers the sublime control system of the series to an online competition, creating an absorbing battle between like-minded fans.

Available from June 12 and priced at 439,99 Euros this offer is one of the most exciting bundles to date - bringing two great servants of the games industry together for the conclusion of what has been one hell of a ride!
    Quelle

Bravo, Bravo. Da wartet man schon ewig lange darauf das ein Bundle angekündigt wird und alles was wir PALies mal wieder bekommen ist shit:

Standard 40GB PS3: Check
    Standard MGS4: Check
    Standard SIXAXIS Controller: Check

Toll.

Wo zu Geier sind die PS3 Konsolen in verschiedenen Farben? Der DualShock³ (erstaunlich das Sony es immer noch nicht gebacken bekommt das Teil hier raus zu bringen)? Und die Special Edition zu Metal Gear Solid 4?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der DualShock³ (erstaunlich das Sony es immer noch nicht gebacken bekommt das Teil hier raus zu bringen)? Und die Special Edition zu Metal Gear Solid 4?
    Also da wo ich meine dt. PAL Spiele immer bestelle gibts das beides schon länger wobei ich selber mir erstmal nur die MGS4 SE bestellt habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der DualShock³ (erstaunlich das Sony es immer noch nicht gebacken bekommt das Teil hier raus zu bringen)?
    Zumindest der soll im Laufe diesen Monats hier erscheinen. Ob das aber wirklich passiert? Naja, ist mir wurscht.
    Ich warte noch immer auf erste GoW III Bilder, da ist mir MGS4 irgendwie total egal. Mich langweilte Teil 2 schon, der dritte wurde daher nur gekauft (5 € ftw.) und nicht gespielt.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also da wo ich meine dt. PAL Spiele immer bestelle gibts das beides schon länger wobei ich selber mir erstmal nur die MGS4 SE bestellt habe.
    Hm? Offiziell wurde gar keine PAL Special Edition angekündigt. Oder ist das eine händlerexklusive Sache?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf erste GoW III Bilder, da ist mir MGS4 irgendwie total egal. Mich langweilte Teil 2 schon, der dritte wurde daher nur gekauft (5 € ftw.) und nicht gespielt.
    Demnach kann man ja bis 2009 mit dem Kauf einer PS3 warten, bis dahin sollte es auch den DS³ und die Konsole in verschiedenen Farben geben... Oder?

Geändert von Master (07.05.2008 um 08:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Demnach kann man ja bis 2009 mit dem Kauf einer PS3 warten, bis dahin sollte es auch den DS³ und die Konsole in verschiedenen Farben geben... Oder?
    Wer braucht schon andere Farben?
    Die Kratzer kann man doch nur auf dem Klavierlack richtig gut erkennen.
    Das lustige ist ja, die Konsole habe ich schon. Nur an guten Spielen fehlt es noch. Und ich kann ja nicht die ganze Zeit Ridge Racer 7 oder GT5 Prologue zocken...

Hm? Offiziell wurde gar keine PAL Special Edition angekündigt. Oder ist eine händlerexklusive Sache?
    Also in England gibts eine, und der Shop wo ich bestelle nimmt auch nur Sachen in sein Angebot auf, die auf den Händlerlisten stehen (haben sie mir mal bei einer Anfrage gesagt).

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also in England gibts eine, und der Shop wo ich bestelle nimmt auch nur Sachen in sein Angebot auf, die auf den Händlerlisten stehen (haben sie mir mal bei einer Anfrage gesagt).
    Play.com hat eine aber die ist UK-exklusiv und wird auch nicht außerhalb davon versendet werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zumindest der soll im Laufe diesen Monats hier erscheinen. Ob das aber wirklich passiert? Naja, ist mir wurscht.

Naja, dann hast Du den mit Abstand besten MGS Teil (bis jetzt) zu hause liegen und nicht gespielt.
    Und wer sich darüber beschwert ihm würden gute Spiele für die PS3 fehlen, MGS4 aber verschmäht, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Zitat Zitat
    Naja, dann hast Du den mit Abstand besten MGS Teil (bis jetzt) zu hause liegen und nicht gespielt.
    Nope. Imo empfinde ich den 3.Teil sogar als den schlechtesten =/
    Ich hab´ MGS erst kürzlich entdeckt von daher zocke ich gerade MGS3
    erst (MGS1 und 2 habe ich bereits hinter mir).
    MGS2 habe ich geradezu verschlungen, der 3.Teil allerdings...njo.
    Ich muss mich immer wieder dazu überwinden, weiterzuspielen =/

Ich kann´s echt gar nicht mehr erwarten zu wissen,
    wie das ganze ausgeht...
    MGS2 hat ja mal wirklich alles getoppt ! O_o
    Und dann dieser Soundtrack ;_; *sabber*

Dann lass es mich korrigieren.
    Vom gameplaytechnischen Aspekt ist MGS3 auf jeden Fall der beste Teil, einfach weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als die vorherigen Spiele. Das Setting bietet schon mehr Möglichkeiten, da erst mit dem dritten Teil der Survival Aspekt hinzukommt. Zudem ist das Spiel deutlich länger als Teil eins und zwei.
    Jedoch muss ich zugeben, dass die Story simplifiziert wurde, was von vielen jedoch nicht von Nachteil empfunden wird, da einige Spieler die langen Zwischensequenzen hinderlich für den Spielfluss empfanden.
    Ich persönlich finde im Übrigen Big Boss cooler als Solid
    Definitiv sagen, welcher mein Lieblingsteil ist könnte ich ebenfalls nicht, aber objektiv betrachtet ist der dritte Teil vom Gameplay der ausgereifteste Teil.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dann lass es mich korrigieren.
    Vom gameplaytechnischen Aspekt ist MGS3 auf jeden Fall der beste Teil, einfach weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als die vorherigen Spiele. Das Setting bietet schon mehr Möglichkeiten, da erst mit dem dritten Teil der Survival Aspekt hinzukommt. Zudem ist das Spiel deutlich länger als Teil eins und zwei.
    Jedoch muss ich zugeben, dass die Story simplifiziert wurde, was von vielen jedoch nicht von Nachteil empfunden wird, da einige Spieler die langen Zwischensequenzen hinderlich für den Spielfluss empfanden.
    Ich persönlich finde im Übrigen Big Boss cooler als Solid
    Definitiv sagen, welcher mein Lieblingsteil ist könnte ich ebenfalls nicht, aber objektiv betrachtet ist der dritte Teil vom Gameplay der ausgereifteste Teil.
    Ich fand gerade beim 3. das Gameplay schwach. Ständig ins Menü zu gehen um den Tarnanzug zu verändern nur um dann 10 Sekunden später doch wieder nen anderen zu brauchen. Fand ich sehr mühseelig.
    Und dann noch die meist grausame Kamera.... aber angeblich soll ja Subsistence oder wie das hieß diesen Kamera Schund deutlich verbessert haben, ka ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich fand gerade beim 3. das Gameplay schwach. Ständig ins Menü zu gehen um den Tarnanzug zu verändern nur um dann 10 Sekunden später doch wieder nen anderen zu brauchen. Fand ich sehr mühseelig.
    Und dann noch die meist grausame Kamera.... aber angeblich soll ja Subsistence oder wie das hieß diesen Kamera Schund deutlich verbessert haben, ka ^^
    Gameplay schwach? Die Gegner mit allerhand CQC Techniken zu erledigen war doch das geilste. Wer die beherrschte, dem konnte im Nahkampf niemand was.

Und mit dem Tarnanzug war das nicht so krass. Mit bisschen taktischem Gefühl musste man nicht immer den Tarnindex bis aufs maximale hochhalten.

Und wegen der Kamera: Pussy. Aber die soll in Subsistence wirklich "verbessert" worden sein, je nachdem wie mans sieht.

Ich finde persönlich Teil 3 um Längen besser als Teil 2, ganz einfach weil ich Raiden nicht so toll finde, wie Big Boss (Was auch daran liegen mag, dass Raiden mir viel zu weiblich ist.... aber zum Glück konnte man einen Doppelgänger von ihm ordentlich zu Brei schlagen )

einfach mal so...
    Leute gebt euch das mal... wie lange hat man darauf gewartet? wtf der 12.6 wird so gefeiert

35 Tage 'till Snake strikes back!!11