Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ihhh verdammt, den hab ich so liegen lassen ._."
    und btw. ist es eig. schlimm wie in Teil 1 und 2, wenn man entdeckt wird bzw. jemanden tötet , oder wird das nicht bewertet ?
    War es in Teil 1 und 2 schlimm? ...öhem...nein, oder habe ich was verpasst?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    War es in Teil 1 und 2 schlimm? ...öhem...nein, oder habe ich was verpasst?
    wie kommt´s eigentlich, dass du in der letzten Zeit jeden meiner Posts versuchst falsch zu interpretieren Hab jetzt zwar vergessen, obs in Teil 1 auch schon gab , aber in Teil 2 hat man am Ende des Durchspielens einen Codenamen bekommen, der die Art, wie man gespielt hat Symbolisiert hat und wollte ledeglich wissen, obs das auch im 3. Teil gibt

wie kommt´s eigentlich, dass du in der letzten Zeit jeden meiner Posts versuchst falsch zu interpretieren
    Sie dir sicher das ich das nicht versuche...wieso sollte ich auch?

Hab jetzt zwar vergessen, obs in Teil 1 auch schon gab , aber in Teil 2 hat man am Ende des Durchspielens einen Codenamen bekommen, der die Art, wie man gespielt hat Symbolisiert hat und wollte ledeglich wissen, obs das auch im 3. Teil gibt
    Aaahja...genau. Stimmt, gab es. Aber bei Teil 3...mmh, weiß ich nicht mehr genau. Tendiere aber mal auf Ja.^^

Im dritten Teil bekommt man einen "Titel" am Ende.
    Der kann aber für unterschiedliche Sachen erreicht werden und es gibt ne Rangordnung die ich nicht kenne.
    Beispiele sind "niemanden töten", "nie Alarm auslösen", "alles mal gegessen zu haben", "alle Anzüge und Masken gefunden", "spezielle Tiere gefangen" etc..
    Aber wie gesagt... selbst wenn man 2 hat wird nur einer angezeigt am Ende.

ok alles klar, danke

Teh Konami Report Session (Interview) dauert ca. ne Stunde
    enthält aber eig. nur diese zwei Infos:
    Das Game ist schon fertig, bis auf ein paar "Lücken" , wie das Intro, was ziemlich genial (wie fast immer .,.) werden soll und dass man jetzt die Zwischensequenzen auch Pausieren kann (!) , worauf ich schon lange gewartet hab , endlich kann man auch Pinkelpausen beim spielen ... oder eher gucken machen

Dreifachpost, und das ohne Spam... schaff auch nur ich .____.

Soo @topic,

Geht doch !

chinmoku Gast
    Bevor noch ein vierfach post zustande kommt ... =)

Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat eine Demo erscheinen sollte. Solange ist es bis zum Release von MGS 4 auch nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich einer der Ersten Es ist ziemlich selten, dass mich ein Spiel noch vor dem Release wuschig macht, aber MGS 4 schafft das ^-^

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Bevor noch ein vierfach post zustande kommt ... =)

Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat eine Demo erscheinen sollte. Solange ist es bis zum Release von MGS 4 auch nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich einer der Ersten Es ist ziemlich selten, dass mich ein Spiel noch vor dem Release wuschig macht, aber MGS 4 schafft das ^-^
    schade , das wäre er gewesen *^^

Tja laut Gameswelt hat Ryan Payton (Assistant Producer bei Metal Gear Solid-Entwickler Kojima Productions) die Demo dementiert, weshalb man wohl oder übel bis zur Vollversion warten muss ...

ach und noch ne Frage zu MGS3,
    bleibt der Schwierigkeitsgrad, wenn man das Game durchspielt , speichert und dann von vorn anfängt oder ändert der sich ?

wie kommts, dass wir 2 Metal Gear Treads haben ? ._."
    naja jedenfalls sind hier die Pachshot pics

wie kommts, dass wir 2 Metal Gear Treads haben ? ._."
    Ich dachte dieses Thema hier dreht sich um das erste MGS (bzw. ich hab vergessen das das hier ein All-in-one-Thread ist...). Und weil mir die Suche ein altes Thema zu MGS4 ausgepuckt hat dachte ich ich nutze es, um da Zeug zu MGS4 reinzuposten.

Verdammte All-in-one-Threads...

Geändert von Master (27.02.2008 um 23:06 Uhr)

Entwickler kritisieren Blu-ray und Sixaxis

In einem aktuellen Interview mit einer japanischen Zeitschrift zeigt sich Hideo Kojima, Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie, enttäuscht vom Blu-ray-Format. Die Speicherkapazität von 50 Gigabyte habe die Entwickler vor Probleme gestellt. So seien bei „MGS4“ Kompromisse eingegangen und einige Spielteile komprimiert worden, um das komplette Spiel auf eine Disc pressen zu können.

Kritik gibt es auch von Ryan Payton, dem Assistant Producer bei Kojima Productions. Allerdings äußert sich Payton nicht zum Thema Blu-ray, sondern zum Sixaxis-Controller der PS3. Dieser sei überwertet und sollte nur vorsichtig eingesetzt werden. In „MGS4“ werde der Bewegungssensor demzufolge kaum eine Rolle spielen, so Payton.

oh mann.... hoffe das das mit dem kompromieren auch gut geklappt hat,Ruckler,Tearing usw....