Zitat Zitat
och respektiere deine meinung nur du hast anscheinend nicht verstanden wie ich es gemeint habe,zu allererst war das mit dem metal darauf bezogen das hier zum größten teil metalheads rumschwirren(was mich absolut nicht stört)und ich so die größte spanne anspreche,und ich in der längeren forenzeit gesehen habe das viele hip hop einfach grundlos hassen und ihn nicht tollerieren können.ich selbst höre zum teil metal aber auch richtungen wie,reggae,ska punk,hardstyle,schranz.achja kannst du mir vieleicht nen paar seiten sagen wo man polnische freetracks bekommt?hab selbst nur 2lieder daher mal gehört,fand die aber sehr geil und denn flow sehr gelungen und da meine freundin selbst polin ist hätte ich auch noch die ideale übersetzerin.
asi... jetzt kann ich dich nichtmehr dissen -.- wer von sich sagt dasser gerne pl hiphop hört UND schranz mag... fuck you... gnah ... du bist mir sympatisch geworden -.-

pl hiphop gibts en masse in meinen letzten beiden blog einträgen, hör alles durch und poste ma deine meinung in den "hiphop einfach mal wieder drüber labern" threat plz

http://www.blog.de/main/index.php/boo2k5


Zitat Zitat
stimmt wir hier im ruhrgebiet sind sehr ländlich und namen wie turbinenhalle,delta,rheinwerk,pm,club cocote,soundpark ....... sind mir hier geläufig.und klar ich feier auch zu liedern coco jambo genau wie zu wolfgang petri,miki krause etc. find solche tracks zum mitfeiern in grösseren gruppen sehr geil da man mit singen etc kann aber das ist ansichtssache oder besser gesagt geschmackssache,kann so gut wie zu allen feiern(ausgenommen übelster gabba oder pop).und ich hab nie gesagt das das lied geil ist nur das man geil drauffeiern kann mehr nicht!
schau selber
ich wohne zurzeit selbst im pott und btw, was schranz angeht da geht morgen was in münster, wenn dir Takkyu ishino was sagt.
aber naja ich als pole kann für meinen teil so garnix an den poppigen schlagerhits abgewinnen... so wirklich garnix und in die disco gehe ich nur selten weil da wirklich imo zuviel müll läuft. ich käme mir da irgendwie sehr peinlich vor zu den liedern abzugehn, selbst mit viel alk intus.