Zitat von Jag_16
@kimahri du bist nicht intollerant,ok vieleicht ein bisschen,du bist viel mehr das lächerlichste was hier in diesem thread rumgeistert.
hast dir wahrscheinlich deine fundierte meinung aus deinem komplexen wissen über die band gebildet die das lied mein block und denn arschf*ck song beinhaltet.
Ich bin ja selbst nicht so der aggrofan aber was ich hier teilweise lese lässt mir echt die haare zu berge stehen.ganz getreu dem motto:alles hip hop scheisse,nur metal ist gut.
Zum einen die sache mit denn beats auf der playssi hergestellt:sorry aber es kriegt halt nicht jeder einen pc in denn arsch geschoben oder kann sich teueres dj equipment leisten.und was spricht bitte dagegen wenn halbwegs vernünftige trtacks bei rumkommen und die musik und der rap denn künstlern freude bereitet?
und dann wieder sachen wie aller hip hop ist scheisse,niveaulose kacke etc. ich wette mit euch so mancher rapper ist in sachen niveau und aussage kraft,mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn)
oder sachen wie jump jump ist scheisse etc.Ich weiss ja nicht ob ihr das wort feiern kennt?(ausser aus dem duden) aber wenn ich party machen gehe dann will ich schön was trinken auf die tanz fläche,mit nen paar chicks tanzen und nicht auf lied texte etc hören,hauptsdache es geht gut ab und man kann geil drauf feiern wenn ich zuhause bin muss ich es nicht hören aber im club kommt so ne mucke nunmal gut genau wie r&b etc.
zwar sind schöne chill abende auch was geiles mit ner shisha nen bier oder ner dampfenden jolle aber dazu ziehe andere musik vor.
Ich versteh wenn man bands wie tokio hotel etc hadet weil diese für ihren erfolg wenig gemacht haben ausser sich tätowieren,piercen und auf schwul triemen lassen aber aggro hat durch geniale vermarktung und einen langen steinigen weg ihr ziel erreicht und das kann man ihnen nicht ab erkenen.
wie auch immer ist auch egal vieleicht habt ihr verstanden was ich damit sagen wollte.
peace
Jag
...