Imo ist Aggro Berlin ein Haufen häßlicher Typen, die sich mit ihrer Kohle künstliche Frauen kaufen, die nicht nur von ihrem eigenen scheiss Aussehen ablenken sollen, sondern auch von ihrer scheiss Musik. Es sind abartige Luschen, die den Bodenbelag unserer Gesellschaft ausmachen, sie können nichts, ausser sich selbst sagen wie "HART ALTER" sie doch sind. Sie können sich auch nicht artikulieren, außer "der Beat war tight" kriegen sie nichts aus ihren ZUM GLÜCK maskierten Fressen.
Die Texte von Aggro Berlin sind so gehaltvoll wie ein Luftballon. Und die drüber gelalte Knopfdruck"musik" ist nicht halb so dünn wie selbiger. Selbst der hartgesottenste allesistdiesekte-fan muss abschalten, nachdem er seinen Tribut zollte und sich an zwei Adertitten einen gekeult hat. Es gibt zwei Dinge, die FLER oder SIDO (deren Namen wie Putzmittel klingen) können: Basketball anschauen und ein vertikales Victory in die Kamera halten, welches suggeriert "Danke für euer Geld, Kiddies!".
Zu Aggro Berlin Fans: Vaseline in den Haaren und Gesichter wie Kuhärsche, dazu kommen Baggypants die soweit zum boden reichen, dass sie damit schon die Straße kehren. Danke dass ihr unsere Umwelt sauberhaltet. Nur scheisse dass unsere Klangwelt verseucht wird. So gaukelt Aggro Berlin 14-jährigen Schulabgängern das harte Leben vor, so dass die, die sich ebenfalls im HipHopgeschäft versuchen am Ende nur als Alkoholiker in der Gosse enden um sich irgendwann das Hirn rauszupusten.
Jetzt kommt mir nicht mit "Boohoo, teh Intoleranz!!!11!1", was dieses Thema angeht bin ich es halt.
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :<Zitat von Vincent- 01





", was dieses Thema angeht bin ich es halt. 
Zitieren