wow, aufschlussreich...Zitat von bluedevil
dann hör bitte auf, weiter zu reden...Zitat von bluedevil
hm, viele sagen andauernd daselbe, fällt mir gerade auf...Zitat von bluedevil
das ist nur theorie. allerdings sind die ab-und-zu-drogen-verherrlichungen der FSK, BPjS und einigen muttis und vattis in deutschland ein dorn im auge, aber ich denke, dass weniger leute die texte ernst nehmen, als viele denken... (ich sag' nur: B-Tights "Bums Mich", Flers, Harris' und Sidos "Abtörngirl", Sidos "Arschf**ksong"... wer die dinger ernstnimmt muss schon ziemlich bescheuert sein...)Zitat von bluedevil
warum sollten alle über daselbe rappen? die ehrlichen lyrics hat curse für sich gepachtet, aggro hat halt die drogen-, sex-, schwachsinns- und leben leben und dran spass haben-lyrics gekriegt, wo ist das problem daran?Zitat von bluedevil
..digger isch schwör, digger alla! lern mal dich zu artikulierenZitat von bluedevil
kool savas war und ist nicht bei aggro berlin gewesen - NIE!!! kool savas hat optik records gegründet und hat vorher seine raps "auf eigene faust" herausgebracht, d.h. ohne vertrag. später is er bei BMG gelandet, und dann kam optik usw. wenn du savas bei aggro einordnest denkst du bestimmt auch dass tokio hotel hard rock machen...
@spliffy: lol.... LOL! Saugutcooler track, aber sry ich hab grad meine assigen freunde, die alle drogen nehmen und aus spass kleine dortmunder verhauen, wenn man bleudevils posts ernst nimmt halt die typischen aggro-hörer, und die sind mit 5 BMWs gleich bei dir zuhause - tut mir leid ^^