Zitat Zitat von bluedevil
ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
1. Das Konzept, über etwas zu rappen, was man selbst erlebt hat, ist so alt... das machen nicht nur die Rapper, nein, stell dir vor, das machen noch eine ganze Ecke mehr Leute, die Musik machen und das sind nicht nur Rapper.
2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun
3. Über das Niveau der Texte von Aggro muss man imo eigentlich nicht reden, aber man muss sich auch mal versuchen, das anzusehen, was hinter den Texten ist. Bei einigen ist wirklich nicht mehr, als nur dieses Asigetue, aber bei anderen ist das schon anders. Von ein paar Liedern auf alle zu schließen ist ja nun auch nicht grad besser...

Und nur damit das klar ist: ich mag Aggro, also Sido und Co auch nicht, höre sie mir auch nicht an, habe mir aber mal die Mühe gemacht mal zu sehen, ob die wirklich so hohl sind, wie sie in einigen Songs tun; ich toleriere sie nur, mehr nicht.

DJ n