Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Aggro Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluedevil
    ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
    1. Das Konzept, über etwas zu rappen, was man selbst erlebt hat, ist so alt... das machen nicht nur die Rapper, nein, stell dir vor, das machen noch eine ganze Ecke mehr Leute, die Musik machen und das sind nicht nur Rapper.
    2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun
    3. Über das Niveau der Texte von Aggro muss man imo eigentlich nicht reden, aber man muss sich auch mal versuchen, das anzusehen, was hinter den Texten ist. Bei einigen ist wirklich nicht mehr, als nur dieses Asigetue, aber bei anderen ist das schon anders. Von ein paar Liedern auf alle zu schließen ist ja nun auch nicht grad besser...

Und nur damit das klar ist: ich mag Aggro, also Sido und Co auch nicht, höre sie mir auch nicht an, habe mir aber mal die Mühe gemacht mal zu sehen, ob die wirklich so hohl sind, wie sie in einigen Songs tun; ich toleriere sie nur, mehr nicht.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun

DJ n

kool savas is genauso bei aggro genauso wie sido und co!

I HATE AGGRO
    wow, aufschlussreich...

soviel kann ich dazu nur sagen
    dann hör bitte auf, weiter zu reden...

ich begründe meine aussage damit, dass die texte total asi sind
    hm, viele sagen andauernd daselbe, fällt mir gerade auf...

und ich denke das kiddies die den sinn von den texten nicht richtig verstehen und den sick viel zu ernst nehmen auf die schiefe bahn bringt.
    das ist nur theorie. allerdings sind die ab-und-zu-drogen-verherrlichungen der FSK, BPjS und einigen muttis und vattis in deutschland ein dorn im auge, aber ich denke, dass weniger leute die texte ernst nehmen, als viele denken... (ich sag' nur: B-Tights "Bums Mich", Flers, Harris' und Sidos "Abtörngirl", Sidos "Arschf**ksong"... wer die dinger ernstnimmt muss schon ziemlich bescheuert sein...)

ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one[AUTSCH! DAS TUT WEH!]), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
    warum sollten alle über daselbe rappen? die ehrlichen lyrics hat curse für sich gepachtet, aggro hat halt die drogen-, sex-, schwachsinns- und leben leben und dran spass haben-lyrics gekriegt, wo ist das problem daran?

..digger isch schwör, digger alla! lern mal dich zu artikulieren

kool savas war und ist nicht bei aggro berlin gewesen - NIE!!! kool savas hat optik records gegründet und hat vorher seine raps "auf eigene faust" herausgebracht, d.h. ohne vertrag. später is er bei BMG gelandet, und dann kam optik usw. wenn du savas bei aggro einordnest denkst du bestimmt auch dass tokio hotel hard rock machen...

@spliffy: lol.... LOL! Saugut cooler track, aber sry ich hab grad meine assigen freunde, die alle drogen nehmen und aus spass kleine dortmunder verhauen, wenn man bleudevils posts ernst nimmt halt die typischen aggro-hörer, und die sind mit 5 BMWs gleich bei dir zuhause - tut mir leid ^^