Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Aggro Berlin

Aggro Berlin

Kennt ihr Sido,Boshido und die ganzen anderen "MÖCHTEGERN" Rapper?
    Ich finde eigentlich nur ein paar Lieder Gut aber der rest ist völliger Schrott
    Wie findet ihr die ganze AGGRO meute

Meiner Meinung nach....ähhh naja ist nicht wirklich so toll.Da schonmal keine Melodie ist oder eher selten(was ja auch nciht zum Rap gehört) und man den Ihnalt vergessen kann,finde ich vorallem Sido furchtbar.
    Mir solls egal sein,wenn Leute das hören,solange ich das nicht mit anhören muss.

Ich finde diese Thema wurde schon zu oft durchgekaut.Wieder mal einen Thread der imo völlig sinnlos ist.nja...

@Topic:
    Aggro Berlin gehört nicht gerade zu meiner Musikrichtung quasi ich hörs nicht.Ich finde,es gibt genug schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann(ich meine nicht Klingeltonwerbung),also einfach nicht hören in diesem Fall dann gibts auch nix zum meckern.

Ich mein, Sido redet so ja schon als wär er als Kind zuoft vom Wickeltisch gefallen...
    Und wer den MusicGenerator für die PSX zum "Lieder" machen benutzt hat, wird sowieso net ernst genommen.
    Und auch wenn ich Rap an sich Scheiße finde, die wärn sogar nem richtigen Rapper peinlich. *g*
    Und da fühl ich mit denen!

Nicht schon wieder "ich hasse die und die Band" Thread ....
    Mit dem Worten von Sido sage ich dir: Leb dein Leben. xD
    Ich könnte jetzt auch sagen das ich deine Band scheisse finde was ich nicht mach, nicht das ich jetzt der Fan von Aggro bin. Weil ich Fler hasse.
    Die alten Aggro Lieder mag ich.

Ich kann mich mit der Musik nicht wirklich anfreunden. Mir sind vor allem Texte ziemlich wichtig und die find ich da irgendwie nicht so sonderlich gut >_>
    Jemand aus meinem Studiengang, mit dem ich recht viel zu tun hab, der auch HipHop hört, hat die ab und zu an, wenn ich bei ihm im Auto sitze. Inwiefern er die jetzt wirklich gut findet oder eben nur hört, weil er HipHop hört, weiß ich nicht. Als ich mich letztens mit ihm darüber unterhalten habe, musste er schon selbst lachen über die Namen und was die so für Texte schreiben.
    Ich glaub, er mag den Rythmus ganz gern. Das kann ich vielleicht noch nachvollziehen, wenn die Texte anders wären, könnt ich mich wohl auch eher dran gewöhnen
    Aber ich hör allgemein nicht wirklich HipHop, ab und zu mal Fanta4 oder sowas ind er Art, das reicht mir dann aber auch schon.

Ach ja...die neue deutsche Welle.... zugegeben, ich hör recht viel HipHop, (wie auch alles andere) aber das was die Leute da produzieren ist für mich einfach nur shit >_>
    Es liegt nicht an der Musik, das is noch zu ertragen. Mich kotzen ihre Texte an
    Von wegen wir sind ja soooooooo toll und du bist ein niemand. Das macht einen echt genialen Eindruck >_>

Zitat Zitat von Vincent- 01
    Kennt ihr Sido,Boshido und die ganzen anderen "MÖCHTEGERN" Rapper?
    Bushido hat nicht mehr all zu viel mit Aggro zu tun.

Zitat Zitat von froggy
    Da schonmal keine Melodie ist oder eher selten(was ja auch nciht zum Rap gehört) ...
    Genau.

Haben teilweise wirklich tighte Sachen, find' ich. Auf Aggro und in der Sekte gibts meiner Meinung nach ein paar gute Rapper, Sido und B-Tight zum Beispiel. Fler wär ansich auch nicht schlecht, technisch wär er gut - was er wie ich finde auf Carlo Cokxxx Nutten 1 unter Beweis gestellt hat - doch der ganze NDW2005-Scheiss den er abzieht find ich daneben. Dann noch zusammen mit diesem G-Hot Spast, uah.
    Doch im allgemeinen hör ich Aggro und die Sekte ganz gerne, "Maske" oder ganz aktuell "Dein Lieblings Album" von Sido und Harris sind wirklich dope Scheiben. Und auch auf die Aggro Ansage 5 bin ich gespannt, habe aber leider die Befürchtung dass die "Neue Deutsche Welle" auf der Scheibe dominieren wird.

Und jetzt alle: Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa~

Geändert von Gruz (16.10.2005 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    Mit dem Worten von Sido sage ich dir: Leb dein Leben. xD
    Omfg... ich stimmte hier Spliffy zu... sachen gibt's

DJ n

Zitat Zitat von Gruz
    Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme...
    Mann, das Lied find ich toll ^^

Ich hör nich mehr viel HipHop aber das superintelligente Drogenopfer find ich schon recht lustig und Harris geht ja sowieso ab. Hör ich alles ab und an mal bei Kumpels (obwohl da auch eher Basstard, Orgi und Günni überwiegen ^^) Naja, wens nervt, der kann ja weghören. Die Sekte hab ich früher auch ganz gerne gehört (Es ist Sommer, mir scheint die Sonne ausm Arsch ^^)

I HATE AGGRO
    soviel kann ich dazu nur sagen, ich begründe meine aussage damit, dass die texte total asi sind und ich denke das kiddies die den sinn von den texten nicht richtig verstehen und den sick viel zu ernst nehmen auf die schiefe bahn bringt. ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.

Zitat Zitat von bluedevil
    ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
    1. Das Konzept, über etwas zu rappen, was man selbst erlebt hat, ist so alt... das machen nicht nur die Rapper, nein, stell dir vor, das machen noch eine ganze Ecke mehr Leute, die Musik machen und das sind nicht nur Rapper.
    2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun
    3. Über das Niveau der Texte von Aggro muss man imo eigentlich nicht reden, aber man muss sich auch mal versuchen, das anzusehen, was hinter den Texten ist. Bei einigen ist wirklich nicht mehr, als nur dieses Asigetue, aber bei anderen ist das schon anders. Von ein paar Liedern auf alle zu schließen ist ja nun auch nicht grad besser...

Und nur damit das klar ist: ich mag Aggro, also Sido und Co auch nicht, höre sie mir auch nicht an, habe mir aber mal die Mühe gemacht mal zu sehen, ob die wirklich so hohl sind, wie sie in einigen Songs tun; ich toleriere sie nur, mehr nicht.

DJ n

Zitat Zitat von Gruz
    Haben teilweise wirklich tighte Sachen, find' ich. Auf Aggro und in der Sekte gibts meiner Meinung nach ein paar gute Rapper, Sido und B-Tight zum Beispiel. Fler wär ansich auch nicht schlecht, technisch wär er gut - was er wie ich finde auf Carlo Cokxxx Nutten 1 unter Beweis gestellt hat - doch der ganze NDW2005-Scheiss den er abzieht find ich daneben. Dann noch zusammen mit diesem G-Hot Spast, uah.
    Doch im allgemeinen hör ich Aggro und die Sekte ganz gerne, "Maske" oder ganz aktuell "Dein Lieblings Album" von Sido und Harris sind wirklich dope Scheiben. Und auch auf die Aggro Ansage 5 bin ich gespannt, habe aber leider die Befürchtung dass die "Neue Deutsche Welle" auf der Scheibe dominieren wird.

aggro hat in seiner frühzeit ein paar ganz gute sachen rausgebracht (ansage 1, CCN 1, vom bordstein bis zur skyline, DLR sind auch net schlecht... "maske" wurde auch z.T. unterschätzt), aber die neuen sachen (DLR ausgenommen) sind unter aller würde. ansage 4 war schrott, und die NDW05 war auch net grad das gelbe vom ei.
    das dazu, und ich sage:

NEGER BUMS' MICH!!! NEGER BUMS' MICH!!! NEGER BUMS' MICH, BUMS' MICH HAAAAAART....!!! xD

Hmm, ich find die ganzen alten Sachen von Sekte/Royal TS/A.i.d.S. richitg gut. So die alten Roylbunker Sachen, eben dieses richtige Untergrundsachen. Die leib ich allgemein. Auch die alten Taktlo$$ KKS sachen, aber das tut weniger was zur Sache.
    Die enue DLR Maxi find ich gut, das Album kenn ich nciht.
    Bushido find ich ist der talentierteste der aus dem Haufen hervorgegangen ist.
    Das B.Tight & Tony-D Mixtape fand ich in Ordnung.
    Und Fler fand ich auf Tracks wie Vaterland, Asphalt, Zukunft, richtig geil, aber der hat jetzt irgendwie ne andere Art zu rappen.
    Sido mag ich nur einige Sachen. Die Coverversion von The Streets "Blinded by the Light" zum Beispiel.

Zitat Zitat von DJ n
    2. Das Lied "All 4 One" ist von Kool Savas (oder wie man den schreibt) und der hat ja wohl nun nichts mit Aggro Berlin zu zun

DJ n

kool savas is genauso bei aggro genauso wie sido und co!

Zitat Zitat
    Und Redman ist Wu Tang Menber.

die leute sind alle so unglaublich peinlich und die merken das noch nicht mal.

Du Opfer...

Richtig panne sind diese leute, allein der track JUMP JUMP. und stellenweise sind sir auch ziemlich blöd. hab nämlich mal ein interwie mit einen von den Berliner möchtgern rapper auf viva gesehen. tsss

die wollen ja so hart sein, boah sind die hart. man eh die würden keine 5 min in Brooklyn überleben.

der einzige der auch über sich, seine musik und "seine" kollegen lachen kann ist sido.
    heißt aber nicht das mir dieser symphatisch ist.

Weil ich mir mal die Sache zu Herzen genommen habe, muss ich jetzt mal sagen das ich Fler hasse und deshalb habe ich ein Disstrack mit meinen Feature Partner geschrieben. Gott sei Dank kann er Beats machen und hat mal eben den NDW Beat gesampelt. ^^"
    Ohhh und er hat sich ein Studio Mic gekauft *froi* Naja wir haben schon mal bessere Songs gemacht.

More Reason- NDH

Das irgendwann 5 fette schwarze BMWs vor meiner Haustür auftauchen nehme ich mal in Kauf. xD

I HATE AGGRO
    wow, aufschlussreich...

soviel kann ich dazu nur sagen
    dann hör bitte auf, weiter zu reden...

ich begründe meine aussage damit, dass die texte total asi sind
    hm, viele sagen andauernd daselbe, fällt mir gerade auf...

und ich denke das kiddies die den sinn von den texten nicht richtig verstehen und den sick viel zu ernst nehmen auf die schiefe bahn bringt.
    das ist nur theorie. allerdings sind die ab-und-zu-drogen-verherrlichungen der FSK, BPjS und einigen muttis und vattis in deutschland ein dorn im auge, aber ich denke, dass weniger leute die texte ernst nehmen, als viele denken... (ich sag' nur: B-Tights "Bums Mich", Flers, Harris' und Sidos "Abtörngirl", Sidos "Arschf**ksong"... wer die dinger ernstnimmt muss schon ziemlich bescheuert sein...)

ich meine das konzept an sich ist nicht schlecht (sie rappen die sachen die sie erlebt haben) aber man müsste halt noch irgendwie erwähnen das man das nicht machen soll, es gab ja ein lied (all 4 one[AUTSCH! DAS TUT WEH!]), was das indirekt sagt doch trotzdem müsste das auch in den anderen liedern vorkommen. das is meine persönliche meinung.
    warum sollten alle über daselbe rappen? die ehrlichen lyrics hat curse für sich gepachtet, aggro hat halt die drogen-, sex-, schwachsinns- und leben leben und dran spass haben-lyrics gekriegt, wo ist das problem daran?

..digger isch schwör, digger alla! lern mal dich zu artikulieren

kool savas war und ist nicht bei aggro berlin gewesen - NIE!!! kool savas hat optik records gegründet und hat vorher seine raps "auf eigene faust" herausgebracht, d.h. ohne vertrag. später is er bei BMG gelandet, und dann kam optik usw. wenn du savas bei aggro einordnest denkst du bestimmt auch dass tokio hotel hard rock machen...

@spliffy: lol.... LOL! Saugut cooler track, aber sry ich hab grad meine assigen freunde, die alle drogen nehmen und aus spass kleine dortmunder verhauen, wenn man bleudevils posts ernst nimmt halt die typischen aggro-hörer, und die sind mit 5 BMWs gleich bei dir zuhause - tut mir leid ^^