Zitat Zitat von Jag_16
@kimahri du bist nicht intollerant,ok vieleicht ein bisschen,du bist viel mehr das lächerlichste was hier in diesem thread rumgeistert.

Zitat Zitat von Jag_16
hast dir wahrscheinlich deine fundierte meinung aus deinem komplexen wissen über die band gebildet die das lied mein block und denn arschf*ck song beinhaltet.
Ich kenne mehr Songs von denen als mir lieb ist, da meine Schwester die ständig hört.

Zitat Zitat von Jag_16
ganz getreu dem motto:alles hip hop scheisse,nur metal ist gut.
Hab ich nie behauptet, wie Boo schon sagte, ich liebe japanischen HipHop à la RIP Slyme und SOUL'd OUT.

Zitat Zitat von Jag_16
und dann wieder sachen wie aller hip hop ist scheisse,niveaulose kacke etc. ich wette mit euch so mancher rapper ist in sachen niveau und aussage kraft,mindestens genauso niveauvoll wie metal artists wenn nicht soagr mehr(was ich jedoch nicht fest sagen kann da ich mich in diesem genre nicht auskenn)
Das mag sein, dass es irgendwo da draußen HipHop mit niveauvollen Texten gibt, aber AggroBerlin ist es jedenfalls nicht, und um die gehts ja hier schließlich.

Zitat Zitat von Jag_16
wenn du willst schick ich dir nen beat und du schreibst mir nen rap mit hook drauf der flüssig klingt und sich auch sauber gerappt anhört.es ist schwerer als du denkst!
Klar ist es schwer, aber ich kanns nicht. Wieso auch? Muss ich jetzt hier den fetten HipHop produzieren um Aggro scheiße finden zu dürfen?

Zitat Zitat von Jag_16
genau und alle deutschen sind nazis,alle gläubigen fanatisten und alle raver junkys?
Natürlich.

Zitat Zitat von Jag_16
pauschalisierend und menschenverachtend trifft es besser.
Nee, eher HipHop-Kiddie-verachtend. Für mich sind das eh schon keine Menschen mehr.