Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: HALO 360 (oder wieso MS suckt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn das stimmt, dann ist HALO und die Xbox so gut wie gestorben...
    Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.

Geändert von Don_Alexandro (15.10.2005 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.
    Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)
    Nur weil ich 80€ für mein US import bezahlt habe (inklusive luftpost) bin ich nun ein freak >.>

Naja aber irgentwie glaube ich MS hat die idee geklaut undzwar von SIN das ja auch in so dummen Episoden rauskommen soll -.-

Ist ja ne tolle idee lieber 7 CDs mit nur 100MB als 1 CD mit 700MB -.- für 5€ das stück würde ich evtl. ne Episode kaufen aber 29€ ist dann doch Happich vorallem wenn man damit rechnen muss das es mehr ein Film als ein Spiel wird.

Zitat Zitat
    "Die Fans werden begeistert sein. Wir arbeiten mit renommierten Dramaturgen zusammen, die bereits an Lost und Friends beteiligt waren.
    Das es sowas als beruff gibt o.O bald gibt es noch den Aktionatur und den Rätselnatur nicht zuvergessen

Jetzt mal ganz erlich alle spiele die so einen scheiss brauchen müssen Story und Grafik Mässig schlecht sein.Ein Gutes Spiel mit einer Guten Story brauch weder Gute Autoren noch in irgeneiner art typen aus dem Film.

edit:

ok Autoren schon aber keine Film Autoren aus irgentwelchen Namenhaften Filmen.
    Wer mit der vergangenheit Protz versucht die zukunft besser zu machen als sie ist !

Zitat Zitat
    Zitat von Don_Alexandro
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.
    Schade eigentlich: Wenn man hier zitiert, kann man nachher nicht mehr erkennen, was vorher schon kursiv geschrieben war. In diesem Falle wäre es das WENN !!
    Als Gerücht eignet sich das aber gut, denn ich würde MS diesen Quatsch durchaus zutrauen. Ob 4Players eine anständige Quelle ist, weiss ich nicht, aber hier höre ich ja schon einiges (MGS3: Bei einem Alarm kann man sich nicht mehr verstecken!! )

Also mir solls egal sein ich setze da eher auf die Revolution und hoffe au Time Splitters 4.

Geändert von Don_Alexandro (16.10.2005 um 14:45 Uhr)

Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Ich hab mit U2 20 Stunden Spaß gehabt! >
    Und nein, ich bin keine laaaa~ngsamer Gamer, sondern einer der jede Ecke sich anguckt und überlegt wie diese gemodelt wurde.
    Unreal2 war toll... beim ersten Durchspielen!

@Topic: Jo, Bundgie hats ja jetzt aufgelöst.

Dennis

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Es ist eine Kolumne.Keine News.
    Der Typ hat sich einfach ne kleine Geschichte ausgedacht um ein paar Trottel aufs Glatteis zu führen und das erfolgreich,siehe Comments.