4players kann man bei Tests wirklich in die Tonne kloppen. Die schreiben da Nachteile an der Steuerung hin (jetzt ganz speziell zu MGS3), obwohl es in der Anleitung eh erklärt wird ("warum steht der Held manchmal und warum geht er manchmal in die Hocke, wenn man nach dem Kriechen die X-Taste drückt?" In der Anleitung steht's doch: Je nachdem, wie lange man die X-Taste drückt.
Und sowas nennt sich "Die Spieleversteher" . Wäre genauso, als ob man die Steuerung von Fightspielen für schlecht empfinden würde ohne in die Anleitung zu schauen, aber das ist ein anderes Thema^^).

@News: Ich wollte die X-Box sowieso nie, spätestens jetzt ist die wohl endgültig für mich gestorben, sollte das wahr sein. Bei all dem, was ich bei 4players gesehen habe, glaube ich nicht daran, dass das wahr ist.
Zitat Zitat
Mal eine Frage in den Raum geworfen...
Gibt es überhaupt lesenswerte Onlinemagazine und/oder Zeitschriften?
Ich kenne jetzt nur Magazine die ich lieber nicht lesen sollte und das....sind so ziemlich alle die ich kenne...
Ab und an kann man auch "PC-Games" (musst danach googlen, habe gerade keinen Link zur Hand) empfehlen, manche Artikel veröffentlichen die auch auf ihrer Homepage... Manchmal schreiben die ganz gute Sachen, ein andermal (ich nenne da jetzt nur "Command & Conquer Alarmstufe Rot 2") isses Blödsinn, was sie schreiben, zum Glück werden solche Tests auch meistens als "iritirrend" von den Usern eingestuft^^.