Zitat Zitat von Whiz-zarD
Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)
Nur weil ich 80€ für mein US import bezahlt habe (inklusive luftpost) bin ich nun ein freak >.>

Naja aber irgentwie glaube ich MS hat die idee geklaut undzwar von SIN das ja auch in so dummen Episoden rauskommen soll -.-

Ist ja ne tolle idee lieber 7 CDs mit nur 100MB als 1 CD mit 700MB -.- für 5€ das stück würde ich evtl. ne Episode kaufen aber 29€ ist dann doch Happich vorallem wenn man damit rechnen muss das es mehr ein Film als ein Spiel wird.

Zitat Zitat
"Die Fans werden begeistert sein. Wir arbeiten mit renommierten Dramaturgen zusammen, die bereits an Lost und Friends beteiligt waren.
Das es sowas als beruff gibt o.O bald gibt es noch den Aktionatur und den Rätselnatur nicht zuvergessen

Jetzt mal ganz erlich alle spiele die so einen scheiss brauchen müssen Story und Grafik Mässig schlecht sein.Ein Gutes Spiel mit einer Guten Story brauch weder Gute Autoren noch in irgeneiner art typen aus dem Film.

edit:

ok Autoren schon aber keine Film Autoren aus irgentwelchen Namenhaften Filmen.
Wer mit der vergangenheit Protz versucht die zukunft besser zu machen als sie ist !