Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.Zitat von Don_Alexandro
Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)
Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.Zitat von Don_Alexandro
Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)
--
Nur weil ich 80€ für mein US import bezahlt habe (inklusive luftpost) bin ich nun ein freak >.>Zitat von Whiz-zarD
Naja aber irgentwie glaube ich MS hat die idee geklaut undzwar von SIN das ja auch in so dummen Episoden rauskommen soll -.-
Ist ja ne tolle idee lieber 7 CDs mit nur 100MB als 1 CD mit 700MB -.- für 5€ das stück würde ich evtl. ne Episode kaufen aber 29€ ist dann doch Happichvorallem wenn man damit rechnen muss das es mehr ein Film als ein Spiel wird.
Das es sowas als beruff gibt o.O bald gibt es noch den Aktionatur und den Rätselnatur nicht zuvergessenZitat
Jetzt mal ganz erlich alle spiele die so einen scheiss brauchen müssen Story und Grafik Mässig schlecht sein.Ein Gutes Spiel mit einer Guten Story brauch weder Gute Autoren noch in irgeneiner art typen aus dem Film.
edit:
ok Autoren schon aber keine Film Autoren aus irgentwelchen Namenhaften Filmen.
Wer mit der vergangenheit Protz versucht die zukunft besser zu machen als sie ist !
--
Schade eigentlich: Wenn man hier zitiert, kann man nachher nicht mehr erkennen, was vorher schon kursiv geschrieben war. In diesem Falle wäre es das WENN !!Zitat von Whiz-zarD
Als Gerücht eignet sich das aber gut, denn ich würde MS diesen Quatsch durchaus zutrauen. Ob 4Players eine anständige Quelle ist, weiss ich nicht, aber hier höre ich ja schon einiges (MGS3: Bei einem Alarm kann man sich nicht mehr verstecken!!)
Also mir solls egal sein ich setze da eher auf die Revolution und hoffe au Time Splitters 4.
Ich hab mit U2 20 Stunden Spaß gehabt! >Zitat von Whiz-zarD
Und nein, ich bin keine laaaa~ngsamer Gamer, sondern einer der jede Ecke sich anguckt und überlegt wie diese gemodelt wurde.
Unreal2 war toll... beim ersten Durchspielen!
@Topic: Jo, Bundgie hats ja jetzt aufgelöst.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem