Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: HALO 360 (oder wieso MS suckt)

HALO 360 (oder wieso MS suckt)

ohne viele worte zu verlieren, hier habt ihr den link zu dem artikel über halo360
    eines der größten frechheiten der videospielgeschichte und ein neues system
    mehr geld aus den taschen der spieler zu ziehen

hf

http://www.4players.de/4players.php/...emein/113.html

Okay...

Erstens: Hör auf 4players zu lesen.... les gleich Bild, ist qualitativ ne Steigerung.
    Zweitens: STOP BEING STOOOOOPID!!!

Ich weiss nicht was für nen fehlgeleiteten Sinn für Humor die Backen dort drüben haben, is auch egal, nich lustig sein ist keine Sünde. Das aber Backen wie du einen solchen Mist glauben ist das wahrlich traurige und lässt meinen Glauben daran das die Menschheit jemals was aus sich macht immer ein kleines Stücken sterben.

Oh mann ... selbst mein Bruder als eingefleischter Halo-Fan wird das hassen !

Wie da auf billige weise mehr Kohle verdient wird ist der Hammer !

Wo andere Firmen es so handhaben würden das man ein vollwertiges Spiel rausbringt und gegebenenfalls weitere Inhalte per Xbox Live Gold zur Verfügung stellt wird hier einfach darauf gebaut das Leute 30 Euro jeden Monat zusätzlich investieren um ein Spiel zu bekommen das 78 Stunden läuft ... man muss sich das mal vor Augen führen : 1078,20 Euro (!!!) für 78 Stunden zocken !

Das kann nur eine Falschmeldung sein ...

Also wenn das stimmt, dann ist HALO und die Xbox so gut wie gestorben...
    Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.

Geändert von Don_Alexandro (15.10.2005 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich fand Halo noch nie so besonders toll (Time Splitters dagegen sehr). Deshalb kratzt mich das nicht besonders. Ich hoffe mal das die Nintendo Revolution so gut wird, wie sie verspricht, dann zocke ich EgoShooter sowieso nur noch mit diesem Mörder- Controller.
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.
    Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Es ist eine Kolumne.Keine News.
    Der Typ hat sich einfach ne kleine Geschichte ausgedacht um ein paar Trottel aufs Glatteis zu führen und das erfolgreich,siehe Comments.

an sich fände ich das eigentilch nicht so schlimm bloss die tatsache das
    man nur 2 stunden bekommt und man dann wieder nen monat warten soll
    finde ich zum kotzen.

und falss das ne falschmeldung sein sollte (was nice wäre :P ) y sollten die das machen?
    kurz vor dem release ihres neuen babys noch mal für aufsehen sorgen? oder potentionelle
    kunden verscheuchen :d

@waku
    öhm... immer nice bleiben bidde
    ich weiß nicht was an 4players so schlimm sein soll, lese ja auch genug andere
    "online-magazine" aber poste lieber die, weil deutsch für alle leichter verständlich ist.
    aber eigentlich hatte ich auch nicht viel mehr von dir erwartet als das du ein weiteres
    ouendan bild postest*scherz* ;P

hm... wenn das wahr ist mit dem "aufs glatteis führen" sollte ich wohl doch
    gänzlich auf 4players verzichten, ist doch nichtmal lustig geschweige denn
    1.april...

naja... irren ist menschlicht so sorry for this außerdem wäre es ms zu zu trauen... :P

Geändert von Tonberi (15.10.2005 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi

und falss das ne falschmeldung sein sollte (was nice wäre :P ) y sollten die das machen?
    kurz vor dem release ihres neuen babys noch mal für aufsehen sorgen? oder potentionelle
    kunden verscheuchen :d
    Was hat Microsoft damit am Hut? Das ganze dient nur damit schön einfälltige Leute wie du 4players verlinken und nochmehr leute draufkommen. Und das über den Artikel überhaupt hier diskutiert wird ist lächerlich in sich gesehen. Darin werden Namen falsch geschrieben, Bungie und Microsoft falsch geschrieben.... gott Kinder, seit ihr wirklich so infantil einfälltig?

Zitat Zitat von Tonberi
    ich weiß nicht was an 4players so schlimm sein soll
    4Players sind nicht nur Trottel die sich "Die Spieleversteher" nennen, sondern auch völlig inkompetente Luschen die nicht ordentlich Spiele spielen können + miese Tests schreiben. So viele an den herbeigezogene Kritiken an Spielen habe ich auf keiner anderen Page oder Zeitschrift gesehen.

Kleiner Auszug gefällig?

Metal Gear Solid 3: Snake Eater "Test"

Zitat Zitat
    KONTRA

keine Hügel erklimmen
    empfindliche Steuerung
    einige böse KI-Aussetzer
    Kamera schwenkt ungünstig
    kein echter Trainingsmodus
    Story kommt recht spät in Fahrt
    viel zu leichte Kampfsituationen
    teilweise enge Levels ohne Freiraum
    einige Ruckler & Texturschwächen
    kein gezieltes Ausrauben der Gegner
    viele passive Zuschauer-Sequenzen
    Nahrungssuche & Heilung zu einfach
    kaum Verstecken nach Alarm möglich
    Wer sowas als echte Kontras angibt hat das Game wohl nur auf leicht gespielt und ist generell ne Memme die sich über jeden mist aufregt*lol

Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, so miese "Redakteuere" hab ich nur selten gesehen. Allen voran dieser Jörg, der Typ ist inkompetenz pur.*lol

@Halo 360 Artikel:
    Spätestens bei "Mikrosoft" und "Bungy" hätte man merken müssen das es Fake ist.

Zitat Zitat von Waku
    Erstens: Hör auf 4players zu lesen.... les gleich Bild, ist qualitativ ne Steigerung.
    Für ernsthafte Tests kann man 4Player wirklich in die Tonne hauen. Ansonsten eigenen sich die Trottel perfekt dafür wenn man sich über deren inkompetenz lustig machen will.*lol

Geändert von Master (15.10.2005 um 20:03 Uhr)

Das ist ja mal dreist!
    Die wollen wirklich jeden monat ein kapitel rausbringen und 30 euro für jedes verlangen?
    Naja ich als halo fan werde mir zwar jedes kapitel holen aber ich finde das wirklich absolut dreist!
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Das ist ja mal dreist!
    Die wollen wirklich jeden monat ein kapitel rausbringen und 30 euro für jedes verlangen?
    Naja ich als halo fan werde mir zwar jedes kapitel holen aber ich finde das wirklich absolut dreist!
    MFG.
    Floyder
    soll doch n scherz sein oder?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Es gibt doch jetzt schon Leute, die einen Ego Shooter für 50 € kaufen und noch nicht mal 5 Stunden dransitzen (Beispiel: Unreal 2)
    Nur weil ich 80€ für mein US import bezahlt habe (inklusive luftpost) bin ich nun ein freak >.>

Naja aber irgentwie glaube ich MS hat die idee geklaut undzwar von SIN das ja auch in so dummen Episoden rauskommen soll -.-

Ist ja ne tolle idee lieber 7 CDs mit nur 100MB als 1 CD mit 700MB -.- für 5€ das stück würde ich evtl. ne Episode kaufen aber 29€ ist dann doch Happich vorallem wenn man damit rechnen muss das es mehr ein Film als ein Spiel wird.

Zitat Zitat
    "Die Fans werden begeistert sein. Wir arbeiten mit renommierten Dramaturgen zusammen, die bereits an Lost und Friends beteiligt waren.
    Das es sowas als beruff gibt o.O bald gibt es noch den Aktionatur und den Rätselnatur nicht zuvergessen

Jetzt mal ganz erlich alle spiele die so einen scheiss brauchen müssen Story und Grafik Mässig schlecht sein.Ein Gutes Spiel mit einer Guten Story brauch weder Gute Autoren noch in irgeneiner art typen aus dem Film.

edit:

ok Autoren schon aber keine Film Autoren aus irgentwelchen Namenhaften Filmen.
    Wer mit der vergangenheit Protz versucht die zukunft besser zu machen als sie ist !

lol@Floyder - ich sag dazu nix mehr ...
    @dadie - Zitat: "Eine gute Story braucht weder gute Autoren..." - Auch dazu sag ich nichts mehr ...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Chibi
    Leute.
    Das. Ist. Eine. Satire.
    bitte, wer das nicht gemerkt hat
    alleine "gestrandete personen" suchen und die anspielung auf LOST.
    aber warum die "spielexperten hust" das machen, keine ahnung. abe anscheinend passt die comunity gut zu den flasche dazu, wie die reaktionen untem im text beweisen ^^

ICh will ja nix aber selbst DonVito macht bessere Satire , nicht vergessen esst mehr Waschbären

Zitat Zitat von Floyder
    Das ist ja mal dreist!
    MFG.
    Floyder
    hatte ich nicht gesagt, dass es genug Idioten geben würde, die sowas mitmachen würden?

Zitat Zitat
    Zitat von Don_Alexandro
    Ich glaube, wenn die Geschichte war ist, dann schaufelt sich Microsoft (zumindest in der Konsolenbranche) ihr Grab.Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.
    Schade eigentlich: Wenn man hier zitiert, kann man nachher nicht mehr erkennen, was vorher schon kursiv geschrieben war. In diesem Falle wäre es das WENN !!
    Als Gerücht eignet sich das aber gut, denn ich würde MS diesen Quatsch durchaus zutrauen. Ob 4Players eine anständige Quelle ist, weiss ich nicht, aber hier höre ich ja schon einiges (MGS3: Bei einem Alarm kann man sich nicht mehr verstecken!! )

Also mir solls egal sein ich setze da eher auf die Revolution und hoffe au Time Splitters 4.

Geändert von Don_Alexandro (16.10.2005 um 14:45 Uhr)

Es wird genug Idioten geben, die sowas kaufen würden, wenn die Geschichte wahr ist.

Ich hab mit U2 20 Stunden Spaß gehabt! >
    Und nein, ich bin keine laaaa~ngsamer Gamer, sondern einer der jede Ecke sich anguckt und überlegt wie diese gemodelt wurde.
    Unreal2 war toll... beim ersten Durchspielen!

@Topic: Jo, Bundgie hats ja jetzt aufgelöst.

Dennis