Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der "NEUE" Fotothread Vol. 2

Der "NEUE" Fotothread Vol. 2

Da der alte Thread ja nun reichlich überfüllt ist, ist es an der Zeit, einen neuen Thread zu eröffnen.

Wie vorher, so gilt auch hier:
    • Verlinken der Bilder (das Laden einiger Bilder dauert halt...)
    • Keine Beleidigungen gegen Andere (ihr wollt ja auch nicht, dass man sich über eure Furunkel lustig macht oder? )
    • Neu Damit das Spam-Aufkommen hier nicht so groß ist, postet nur, wenn ihr auch ein Foto von euch mitpostet (im alten Thread war da zu viel Spam...)

In diesem Sinne viel Spass

Das bin ich... gut, man er kennt nicht viel (da hatte wer den Blitz ausgestellt...<__<'), aber egal...
    Ich an meinem PC ^^ Im Hintergrund läuft das Video "Like light to the flies" von Trivium *__*
    Ich in der Schule (Biounterricht oô)

DJ n

http://www.beepworld.de/memberdateie...beimbundgg.jpg

Das war beim Bund vor 3 Jahren

Naja mehr brauch ich dazu ja net mehr zu sagen.

Gruß
    StormDragon

Genickbrechen für Anfänger

Dieses Bild stammt aus einem Schüleraustausch mit dem Land der Mitte, wie man leicht an den seltsamen Buchstaben erkennen kann. Ich hätte gern ein weniger verschwommenes genommen aber scheinbar gibt es auf meinem Rechner nur ein einziges Bild von mir auf dem ich nicht verwackelt bin, und darauf seh ich aus, wie unter Einfluss von irgendwelchen Kräutern (eigentlich nur drei Tage Schlafentzug, aber dennoch furchtbar).

PS: Nein, die Jacke trag ich inzwischen nicht mehr.

http://dhan.de/fotorow/aa198.jpg <<< Eins meiner unzähligen Gewänder
    http://dhan.de/fotorow/aa297.jpg <<< Freizeitparks weeeeeeeee

ICH *klick hier*
    Ein Pic vom Meister höchstpersönlich! Dieses Bild entstand mithilfe des Selbstauslösers der Kamera auf ein Wiese aus langeweile. Ich bin der in der Mitte!

PS:Meine Freunde musste ich zensieren weil sie mich sonst wieder verklagt hätten

Tjo, das bin ich:

Ist eine schlechte Qualität ich weiß, es wurde aber auch mit einem Handy geschossen und dann upgeloadet.:P

Hier bin ich unn arbeite gerade an "Wolves" was aber langweilig wurde und wir machten einfach ne LAN Party (Leider No PCs)

Ich und ein Freund am PC

Ich

Zitat Zitat von Robert
    Hier bin ich unn arbeite gerade an "Wolves" was aber langweilig wurde und wir machten einfach ne LAN Party (Leider No PCs)

Ich und ein Freund am PC

Ich

wolves jetzt strange oder strange jetzt was ganz anderes? sagtest du nicht wolves sei strange bzw. s.t.r.a.n.g.e? btw. das erste bild geht nicht und das 2te bild zeigt irgendein komisches blaues cartoon vieh^^

mfg
    His0ka the Magican

naja was oll ich sagen? mut zu hässlichkeit ne?
    blup

AJSoft Gast
    @Fab4: Dein Bild ist das Erste, welches mir richtig gut gefällt^.-
    Du brauchst dich nicht zu verstecken

Cya
    AJ

Edit: Oh sorry, kommt nicht wieder vor^^'

Geändert von AJSoft (16.10.2005 um 10:16 Uhr)

Schaut mal was DJ n im Eingangsposting geschrieben hat:

Zitat Zitat

Neu Damit das Spam-Aufkommen hier nicht so groß ist, postet nur, wenn ihr auch ein Foto von euch mitpostet
    Bitte haltet euch daran.

Und das war mal ich :3
    Daaa~

neujahr 2005
    Also Alt
    Nja, damit hab ich mich auch mal getraut =__=
    Is ja nur n Altes Photo

Naja, dann post ich hier maln besseres Bild, als des ausn Avatar.
    LÖL
    Is erst ca. 2 monate alt, falls jemand meint, des wär scho älter.

ICH - Vor ca. 2 Monaten

Auch mal was von mir. Ich bin der rechte (ach ne) und aus irgendeinem Grund (habe ich vergessen^^") schaue ich ziemlich böse, anyway...

http://img422.imageshack.us/img422/2261/img44483ra.jpg

Peace Ikarus

AJSoft Gast
    1. Bild:
    http://img376.imageshack.us/img376/2...70515498gq.jpg
    Ich hoffe man erkennt was

2. Bild:
    http://img376.imageshack.us/img376/6422/image0014vs.jpg
    Da sieht man mich aber leider kaum...
    Dafür meinen kleinen Bruder
    Qualität ist wegen der WebCam so schlecht^^'

Cya
    AJ

So, hab noch 3 Monate alte Bilder von ner Studienfahrt nach Hamburg:

Chillen auf dem Hotelgang. Ich bin der linke mit dem Brasil-T-Shirt!

WTF?

Sie nannten ihn Pokerface

@Miku: Deine... Signatur... >___<

Geändert von Dennis (18.10.2005 um 14:43 Uhr)

Meine Damen und Herren,

nach knapp 2 Stunden mühseliger Arbeit in Nachtschicht freue ich mich ihnen das Ergebniss meiner Anstrengungen präsentieren zu dürfen: Das Foto-Archiv der RPG-Atelier Community

Ähnlich wie im QFRAT-Thread wäre es sinnvoll alle geposteten Bilder zu sammeln, wir brauchen jedoch dafür keine unübersichtliche Liste im Kopfpost sondern gönnen uns den Luxus einer extra Internetseite ^^

Ihr glaubt gar nicht was das für ne Arbeit macht, die ganzen Links raus zu suchen ;_; Deshalb erwarte ich jetzt natürlich auch Dankbarkeit von euch:
    Die männlichen User unter euch geben mir jetzt die Hälfte ihrer Postings ab, während die Userinnen mir jetzt erstmal den Nacken massieren, der vom Starren auf den Bildschrim ganz starr geworden ist.

However, ich such noch fix ein paar Fotos raus und werde mich dann ganz meiner Droge hier hingeben: Lavendeltee und Lavendelduftlampe :creepy::creepy:

So Bilder vom Yoshi:
    Im Frühling: Yoshi mit Kopftuch (Nochmal Danke an Mopry!)
    Montag Morgen - Mathe - nach dem Hurricane (Ich war ca. 24 Std. auf den Beinen!)
    Meine Fitnesstrainerin
    Everytime I see you...
    Selbst in S/W eine ansprechende Person q:
    Hail to the 'Lord of Chaos'
    Am Samstagabend bei flowster
    Gruppenfoto mit flow
    Sonntagabend: Yoshi entdeckt Bier aus der Bügelflasche....
    So müde war ich vor ~15 Minuten, jetzt schlaf ich gleich über der Tastatur ein ^^"

OK, das wars. Schluß für diese Nacht!

Edit: Hab noch ein paar Fotos aus dem letzten Thread hinzugefügt. Wenn dieser voll ist, aktualisier ich wieder ^^
    Vielleicht kann jeder mal gucken, ob seine Fotos funzen und Bescheid sagen wenn nicht!

Geändert von YoshiGreen (19.10.2005 um 21:25 Uhr)