Dhan: Kampfsportfaible?
![]()
Pah, langhaariges Pack!Zitat von Totoro
Lange Matten würde wohl selbst Pfarrer Mallbayt als unredlich und unkeusch bezeichnen.
Ich mit meinen 8mm Kampfstoppeln!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So in der Art ^^Zitat von Totoro
Moment, was hab ich an Waffen grad in meinem Zimmer... *nachschaun*
Aja:
3 europäische Dolche
3 afrikanische Dolche bzw einer davon is recht lang... aber noch kein Kurzschwert
1 mittelöstlicher Dolch (diese Dinger, wo die Scheide wie ne Banane gebogen is)
1 Tanto
1 Katana
3 Escrimas
1 Morgenstern
1 Kurzschwert, mittelöstlich
1 Florett
1 Säbel
1 Krummschwert, mittelöstlich
1 griechische Richteraxt
1 afrikanische Harpune
1 Kampfstab
Auch noch zur Sammlung gehörend:
1 SoftAir-Pistole
2 europäische Plastikdolche (für Plastik gutes Design)
2 Fingerringe (könnte ma ja als Kralle benutzen)
1 Schild (absolut kampftauglich, hält auch schwere Axthiebe aus)
2 Ledergamaschen (älter als WW1)
2 Lederarmschienen
1 wunderschöner Zauberstab (net die Winzteile, über nen Meter lang mit nem Drachen druff)
1 Stoffrüstung (Cord mit Metalldingens druff, eben wie ne Krötenhaut nur aus Cord statt Leder)
1 falscher Bogen (sieht ordentlich aus, hat aber so circa 0,5 Pfund Zugkraft ^^)
Im Keller hab ich noch ein paar schlechter Schwertreplikas und eine weitere Axt und die absolute Krönung meiner Sammlung, meine Rüstung (4 Beinschienen, 2 Armschienen, Brigandine, Kragenschutz, 2 Schulterplatten aus je 3 beweglichen Teilen)
beantwortet das deine Frage? ^^
Eben drum ^^Zitat von Repko
Soa, um den Regeln gerecht zu werden, noch ein Bild:
http://dhan.de/fotorow/aa586.jpg << WAAAAGH WE DA ORKZE!
@Weiter unten:
Böh, du kennst ja meine Gewänderkiste net ^^ (nagut, auf der ersten Seite hab ich zumindest mal ein Beispiel gepostet)Zitat von Totoro
Geändert von Dhan (20.01.2006 um 22:58 Uhr)
Dafür muss ich im Winter nicht an den Ohren frieren.^^Zitat
Freak. Das Foto gibt mir den Rest.^^Zitat
Und hier noch ein altes Foto...xD
Jawohl, da kann ich nur zustimmen!Zitat von Repko
Hab gerade meine Haare wieder auf 8 mm abstoppeln lassen
![]()
--Thunderstruck!
Ein Grund warum ich neulich bei der Musterung gleich verweigert habe: Ich will meine Haare behalten!!(und die haben teils 240 mm Länge
)
Und wer zum Heer geht, dem wird eben so ein Glatzenschädel aufgebrummt. Da kann ich ja nichts Gutes bei entdecken.
Neee, Kurze Haare muffen. =DZitat von Garo Black
Um die Regeln zu befolgen:
Total Gelangweilt -,-"
Und, ja, ich kann noch was sehen![]()
Ebenfalls. 8DZitat von Göfla
6 mm, grad eben geschnitten + frisch rasiert. <3
Alles Hippies hier.
--
Das Grauen nimmt kein ende Heute im dreier Pack \o/:
Pff Kurze Haare.. Pff Lange Haare.. STACHLIGE HAARE 4 EVER \o/
Sky
--
genervt
grad aus der dusche
Da geht man einmal aus Spaß alle Seiten dieses Threads durch und was entdeckt man? Einen Link von Yoshi wo Fotos auftauchen, obwohl man selbst nie in den Fotothread des Ateliers gepostet hat *gnah*. QFRAT-DiebZitat von YoshiGreen
Foto: Das aktuelleste und vor allem bescheuertste von mir^^ -> Und ich poste es hier auch nur, weil es eine Regel ist, sonst würde ich gar nichts machen außer meckern![]()
@Yoshi:
Toll, dass Du Dir extra die Arbeit gemacht hast, aber where the fuck bin ich bzw. meine Pics ;_;
Hast mich etwa vergessen?! <_<
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Zitat von Virgile
Die Gedanken sind frei
Foto gibts heute Nachmittag (bin grad inner Schule!)
(Fast) Unsichtbar!
@Wolfsrudel: Unten steht ne Liste welche Threads ich verwendet habe. Mach den er wenn er voll ist. (Bin i deppert und editier für jedes neue Foto das Archiv? ^^")
Geändert von YoshiGreen (26.01.2006 um 21:54 Uhr)
Wie peinlich -__-Zitat von YoshiGreen
Ich bin von hinten bis Seite 5 gegangen, wo irgendeiner dich gequotet hat oder so. Dann habe ich nach dem Quote gesucht und meinen Beitrag voll und ganz übersehen. Fettnäpfchen eben, passt sich gut dem Rest des Tages an...^^
Tut mir leid Dark Link. Der schönste Italiener bin leider ich:
Mr Italia
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
nene,sarden sind die schönsten,und ich bin nicht Mr.Italia,ich bin Italian Prince oder Italian Dream,such dir was aus !Zitat
![]()