Mog ab 19.10 - Bewerbungs-Thread
Verehrte QFRATler!
Es lebt ein Verräter unter uns. Mir liegen mehrere Berichte vor, wonach der derzeitige Mogerator gegen das QFRAT arbeitet und den Aufmarsch den verfeindeten Maker-Soldaten unterstützt.
Sehet her, hier ist eine Nachricht, die er an Gamabunta - unserem ehrvollen Tor-Wächter- geschickt hat:
Zitat
Werter Lord Gamabunta, ich grüße euch herzlichst,
ich weiß, ihr möget es, als Herrscher über das Final Fantasy Lande, vielleicht als unverständlich verstehen, wenn ich gerade Euch bitte, für unsere Seite gegen den QFRAT, das eigentliche Off-Topic-Forum der Final Fantasy-Foren zu kämpfen.
Doch sagt selbst: Was ist im QFRAT von Final Fantasy noch übrig geblieben? Es wird über komplett andere Dinge diskutiert, Dinge, die Final Fantasy, der größten RPG-Reihe aller Zeiten, niemals gerecht werden.
In den Ländern der Maker aber wird Final Fantasy hoch gehalten und verehrt. Nach wie vor werden die Kunstwerke aus der FF-Dynastie bei uns ausgestellt und vervielfältigt, um sie in die weite Welt über die Grenzen des Kingdoms hinauszutragen.
Daher bitte ich euch: Schließt euch der Seite an, die die Werte, für die euer Land steht, zu schätzen weiß und sie noch nicht vergessen hat und mit Fragen, wie viel Watt ein Fön hat, ablenkt.
Die Seite der Maker mag gewiss die richtige für euch sein.
gez.
- Kapitän Repko, Anführer der Maker-Marine
...
Dieser schändliche Versuch darf nicht ungestraft bleiben!
Aufgrund diesen schändlichen Verrats und der anhaltenden kriegerischen Aktivitäten der Maker gegen das friedliche Volk der QFRATler habe ich für diese Mog-Wahl ein Gesetz erlassen, der die Einreise von Makern in unser schönes QFRATs verbietet.
Ferner dürfen bei dieser Wahl keine Maker vorgeschlagen werden!
Sollte es zu Zuwiderhandlungen gegen dieses Gesetz kommen, so wird der Vorschlag schlicht nicht gewertet!
Und nun das Übliche:
Beachtet bitte folgendes:
- Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
- Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
- Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
- Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".
- Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Oktober ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
- Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.
So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!