Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Zelda Fans aus meiner Nähe ?

ich leider auch nicht

Ich komme auch aus Neuss
    Ich kenne genug zelda fans paar meiner Freunde zocken Zelda alle warten auf Twilight Princess

Hey..würde mal sagen die Wiesbadener sind hier in Überzahl mit mir sind nähmlich schon drei!

Mal was anderes, für die Frage wollte ich keinen eigenen Thread öffnen:

Weiss vieleicht jemand bescheid, ob es in Deutschland so was wie eine Zelda-Fan-Convention gibt??

will ich auch mal gern wissen,oder sowas wie einen fanclub ?

Brandenburg - Altdöbern...

Boa, aus Brandenburg kommt ja fast niemand hier, oder???

Ich bin in einen Fan-Club von Zelda,der heißt "Der Zelda Fan Club Turm".
    Tages-Ablauf:
    6:00 Aufstehen und 6:30 zum Zelda-Club und über TP.reden.7:00 zur Schule.
    18:00 wieder zum ZC und von 18:15-18:30 über TP reden.Und von 18:30-20:15 SpielSpass.

Zitat Zitat von <=Link=>
    Tages-Ablauf:
    18:00 wieder zum ZC und von 18:15-18:30 über TP reden.Und von 18:30-20:15 SpielSpass.
    Das ist dein Tagesablauf?!?! Hast du nichts anderes zutun als über TP reden?

wie viel leute sind denn in deinem club??? einer!?

Das ist ja ein Turm also ca.351 Leute

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Das ist dein Tagesablauf?!?! Hast du nichts anderes zutun als über TP reden?
    Kannst du doch hier lesen.18:15-20:15 Uhr SpielSpass also Zelda Brett Spiele spielen Zelda spiele spielen usw.

Geändert von The Fool (26.03.2006 um 19:07 Uhr)

was fürn n turm man...außerdem hab ich noch nie was von zelda brettspielen gehört.

Brettspiele

Naja,die sind ja auch immer so selten(super,mege,hammer,ultra selten in Deutschland aber net in Japan).Und die Brettspiele haben wir aus Japan,die Anleitung war zwar japanisch,aber wir haben 17 Japaner in Club.

Also wenn der Club 351 Mitglieder hat, meinst du nicht, dass es dazu auch ne Internetseite oder so geben müsste ? Und das mit dem Turm hat auch noch keiner verstanden.^^
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gerade Schmarrn redest.
    Wenn ich mich irre, dann sorry, aber ich glaube dir das gerade nicht wirklich. ^^
    Zitat Zitat
    Tages-Ablauf:
    Lol, ihr trefft euch morgens für eine halbe Stunde, um über Tp zu reden ? Wird das nicht irgendwann öde ? Und abends nochmal ?^^

@Topic
    Bremen^^

edit : Berlin und Brandenburg sind ein Bundesland ? oO Na wenn du das sagst.^^

Geändert von Eisbaer (27.03.2006 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Blank
    Boa, aus Brandenburg kommt ja fast niemand hier, oder???
    Doch ich Fakt ist nur ich wohn in Berlin ,aber Berlin und Brandenburg sind ja ein Bundesland Also zusammen"Berlin-Brandenburg", ich wette du wohnst nicht weitweg von hier.Wenn du mir deine Adresse sagen willst schick mir eine PN oder ruf mich an unter"PN"

Zitat Zitat von Arucard
    NRW - Emmerich
    Yay, ich wohn in Rees, knapp 20 Kiliometer von dir entfernt =0

hhm..meine Frage ist wohl übersehen worden (oder es weis keiner ne Antwort) Ich stell sie einfach nochmal..

Zitat Zitat
    Weiss vieleicht jemand bescheid, ob es in Deutschland so was wie eine Zelda-Fan-Convention gibt??