Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Zelda Fans aus meiner Nähe ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol echtn schräger thread.....redet hier von puns und eurer heimatstadt......lol aber wenns hilt....um so schneller kommen die sterne unter mein bild.....könnt ihr nich nommer sone threads machen,dann kann ich zu allem mein senf dazugeben..........(nich bös gemeint jetz)
    naja.....ich komm aus hamburg aber das is bestimmt n paar planeten weiter...oder ist ....wie hieß es gleich....*nachguck*......ach ja "Neuss", etwa auf der erde??...
    sachma wo liegt denn dieses Neuss? nennt mal ne bekannte STADT in der nähe....
    EnD

Zitat Zitat von ThE_EnD
    lol echtn schräger thread.....redet hier von puns und eurer heimatstadt......lol aber wenns hilt....um so schneller kommen die sterne unter mein bild.....könnt ihr nich nommer sone threads machen,dann kann ich zu allem mein senf dazugeben..........(nich bös gemeint jetz)
    naja.....ich komm aus hamburg aber das is bestimmt n paar planeten weiter...oder ist ....wie hieß es gleich....*nachguck*......ach ja "Neuss", etwa auf der erde??...
    sachma wo liegt denn dieses Neuss? nennt mal ne bekannte STADT in der nähe....
    EnD
    Hier ist neuss klick auf höchste auflösung dann siehste es und weisst es. http://www.neuss.de/neuss/stadtplaene/

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Hier ist neuss
    hahaha......meinste weil ich ein stück von der stadt sehe (oder die ganze, was weiss ich... ) erkenn ich noch lange nich wo in Deutschland (wenn überhaupt) das ist.......aber ich werd mich selbst mal schlau machen..........is das hier n reiner "lasst uns über irgentwas reden hier" thread??? (.......wie lang der wohl offen bleibt???........)
    aber danke für die hilfe Dodo Killer..........(wenns auch keine war... )
    EnD