Zitat Zitat von Bad Bino
Das interessiert mich mal.
Was haltet ihr von Leuten die sich 1 oder zwei Wochen mit dem Maker beschäftigen, sich das E-Book aber nur halb überfliegen und dann alles hinschmeissen, weil sie keinen Bock mehr haben und sie nichts checken?
Würd mich ma interessieren, den ich kenne so jemanden.
Er hat sich den Maker mal geholt dann irgendsonen Kurs halb gelesen
und prompt hatte er keinen bock mehr drauf weil dann nichts mehr geklappt hat, wie er meinte.
Also eure Meinung bitte.
Ich sehe gar keinen Sinn im Thema irgendwie, tut mir leid! Es gibt 1000 Leute, die den RPG Maker 2000 antesten und in die Tonne kloppen und nicht jeder muss das Teil wirklich mögen. Was wir also davon zu halten haben, ist eigentlich wurscht, weil es immer die Sache der Person ist und ich mir auch viel eher vorstellen kann, dass Person XYZ kein Interesse an diesem Programm hat, als dass er welches hat.

Wer nicht will, will halt nicht. Wer interessiert ist, der wird sich schon genügend damit beschäftigen. Und vevor man sich an das E-Book hängt, sollte man trotzdem mal einfach die Oberfläche kennen lernen und sich ein wenig reinfinden, damit man überhaupt sich vorstellen kann, was da beschrieben wird.