Schönen Abend allerseits!^^
Vielleicht haben einige von euch schon von meinem neuen Projekt ~Sancta Sanguis~ gehört.
Für dieses Projekt verteile ich jede Menge Gastrollen!
Vorerst… bevor manche von euch sich überhaupt für so eine Gastrolle zu einem Spiel bewerben, wollen sie meist erst wissen, worum sich dieses Spiel handelt.
„Sancta Sanguis“ was soviel bedeutet wie „Heiliges Blut“ ist ein Gemisch aus einem Adventure und Horror Spiel.
Imu, die ihre Mutter verloren hat, kann sich an jenen Schicksalshaften Tag, an dem dies geschehen ist, nicht mehr erinnern. Sie weiß nicht, auf welche Weise, wo und warum ihre Mutter umgekommen ist.
Schweren Herzens beschließt sie, ihre Freunde zu verlassen, in der Hoffnung, auf einer kleinen Reise ihrem Gedächtnis einen kleinen Schwung zu geben oder etwas über den Tod ihrer Mutter doch noch zu erfahren!
Doch ihre Freunde wollen und können sie nicht alleine ziehen lassen und überreden sie dazu, etwas mit ihr zu reisen.
Was zuerst beginnt, wie eine kleine Abenteuerreise, endet in einem tödlichen Horrortrip.
Yo, mehr möchte ich euch auch nicht verraten, sonst wisst ihr ja schon alles! ^_-
Ich würde mich im Übrigen richtig freuen, wenn einige von euch Interesse zeigen würden, für eine Gastrolle zu meinem Projekt.
Für die Gastrolle solltet ihr aber bitte folgendes noch ausfüllen:
Name:
Beruf:
Beschreibung:
FaceSet:
CharSet.
Bei der Beschreibung könnt ihr, wenn ihr wollt, euch auch ein eigenes Quest ausdenken.
Das FaceSet sollte nur ein einziges Face beinhalten.
FaceSet und CharSet können noch nachgereicht werden!^^
Gut, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend noch!^^
~Mit freundlichen Grüßen~
Tiger D. Rena